Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du mit Vermittlung? Generell wird jede 0190er Nummer über einen Reseller vertrieben, einen direkten Bezug durch eine Einelperson ist mEn nicht möglich. Wenn man aber den Rattenschwanz der Vermietung und Unter-, Untervermietung bis zum Ende, also bis zu dem jenigen verfolgt, der die Nummer mit Inhalten bereitstellt, dann gibt es immer jemanden, der persönlich dafür haftet. Blos, den herauszufinden, ist oft nicht einfach und wenn das Ende eine Briefkastenfirma im Nirgendwo ist, sind Recherchen über den Geldfluss der Anbietervergütung zumeist allenfalls noch Behörden vorbehalten.amauera schrieb:Gibt es 0190-er Nummern ohne Vermittlung die also dem jeweiligen Teilnehmer persönlich zugeordnet sind, ich meine nicht 0190-er Nummern zum Einwählen ins Internet (Dialer) sondern für die Sprachtelefonie.
Ja. Und zwar seit allermindestens 10 Jahren.amauera schrieb:Gibt es 0190-er Nummern ohne Vermittlung die also dem jeweiligen Teilnehmer persönlich zugeordnet sind (...) für die Sprachtelefonie.
Reducal schrieb:Was meinst Du mit Vermittlung? Generell wird jede 0190er Nummer über einen Reseller vertrieben, einen direkten Bezug durch eine Einelperson ist mEn nicht möglich. Wenn man aber den Rattenschwanz der Vermietung und Unter-, Untervermietung bis zum Ende, also bis zu dem jenigen verfolgt, der die Nummer mit Inhalten bereitstellt, dann gibt es immer jemanden, der persönlich dafür haftet. Blos, den herauszufinden, ist oft nicht einfach und wenn das Ende eine Briefkastenfirma im Nirgendwo ist, sind Recherchen über den Geldfluss der Anbietervergütung zumeist allenfalls noch Behörden vorbehalten.amauera schrieb:Gibt es 0190-er Nummern ohne Vermittlung die also dem jeweiligen Teilnehmer persönlich zugeordnet sind, ich meine nicht 0190-er Nummern zum Einwählen ins Internet (Dialer) sondern für die Sprachtelefonie.
Soll das heißen, wir hier im Forum sollen für Dich die Nummer checken - aber gern doch, zumindest ein Stückchen:0190-er Nummer schrieb:es handelt sich um folgende Nummer: 0190/8044551205
Anonymous schrieb:Bezahl doch einfach und gut ist.... :evil:
... das nehme ich auch an, a.M.Auer postet dort für ihren/seinen Bekannten und das hier ein neuer Thread eröffnet wurde, war evtl. keine Absicht.Teleton schrieb: