Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte am 24.04.07 zu meinem Anwalt gehen, dazu benötige ich dringend die Alte Internetseite aus dem Jahr 01.2006 Songtexte-heute.de wer kann mir dies zu verfügung stellen.
Antwort auch per Fax 07173-****
Wegen dieser und anderer Seiten wurden die Brüder ja vom Verbraucherzentrale Bundesverband abgemahnt, also sollte man dort die alte Version noch kennen und haben - frag doch mal an (www.vzbv.de).
Ansonsten findet sich die alte Gestaltung der Seite auch verlinkt auf dieser Seite, es soll sich um einen Screenshot vom Februar 2006 handeln.
Es ist die *.com-Seite, auf welche die *.de-Seite schon immer weitergeleitet hat.
Ich könnte vornamen-heute aus der Zeit anbieten. Die Fenster waren ja damals eigentlich gleich und unterschieden sich nur in den Frames passend zum Inhalt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.