Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)Meine Mutter hat inzwischen den zweiten Brief von der ZSB erhalten. Zufällig bei einer Unterhaltung hat sie den ersten erwähnt und dass sie 60 Euro gewonnen hat - alles gesetzlich abgesichert! Auf die Idee, dass man durch den Anruf abgezockt wird, ist sie (74 Jahre und glaubt immer noch an das Gute im Menschen) gar nicht gekommen. Erst als ich Ihr das Kleingedruckte vorgelesen habe ist ihr ein (kleines) Licht aufgegangen. Gestern hat sie dann gleich von sich aus gesagt, dass wieder ein Brief gekommen ist. Nachdem wir gerade versuchen verschiedene kostenträchtige Gewinn- und Lottospiele zu kündigen habe ich sie auf Knien gebeten nirgendwo mehr mitzumachen, weil das nur Ärger bringt. Neulich hat ein "Werbeschutz" bei ihr angerufen und gefragt, ob sie durch viele Werbeanrufe belästigt wird. Die D&S Dienstleistungen und Service GmbH wird ihr helfen die Telefonnummern in den Werbelisten zu sperren. Ein paar Tage später flattert eine Rechnung über ca. 65,-- Euro ins Haus mit Überweisungsformular - wird aber abgebucht! Habe das Ganze sofort widerrufen. Möglicherweise gibt es aber Ärger -ich weiß ja nicht, was sie denen am Telefon erzählt hat.Aber zurück zur ZSB.Ich würde denen auch gerne eins reinwürgen. Ist es möglich den ominösen Gewinnscheck unfrei an das darauf angegebene Postfach zurückzusenden?LGR.S.
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Meine Mutter hat inzwischen den zweiten Brief von der ZSB erhalten. Zufällig bei einer Unterhaltung hat sie den ersten erwähnt und dass sie 60 Euro gewonnen hat - alles gesetzlich abgesichert! Auf die Idee, dass man durch den Anruf abgezockt wird, ist sie (74 Jahre und glaubt immer noch an das Gute im Menschen) gar nicht gekommen. Erst als ich Ihr das Kleingedruckte vorgelesen habe ist ihr ein (kleines) Licht aufgegangen. Gestern hat sie dann gleich von sich aus gesagt, dass wieder ein Brief gekommen ist. Nachdem wir gerade versuchen verschiedene kostenträchtige Gewinn- und Lottospiele zu kündigen habe ich sie auf Knien gebeten nirgendwo mehr mitzumachen, weil das nur Ärger bringt. Neulich hat ein "Werbeschutz" bei ihr angerufen und gefragt, ob sie durch viele Werbeanrufe belästigt wird. Die D&S Dienstleistungen und Service GmbH wird ihr helfen die Telefonnummern in den Werbelisten zu sperren. Ein paar Tage später flattert eine Rechnung über ca. 65,-- Euro ins Haus mit Überweisungsformular - wird aber abgebucht! Habe das Ganze sofort widerrufen. Möglicherweise gibt es aber Ärger -ich weiß ja nicht, was sie denen am Telefon erzählt hat.
Aber zurück zur ZSB.
Ich würde denen auch gerne eins reinwürgen. Ist es möglich den ominösen Gewinnscheck unfrei an das darauf angegebene Postfach zurückzusenden?
LG
R.S.