Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)Ich habe heute auch zum ersten Mal diesen dämlichen Brief bekommen und habe dann erst einmal gegoogelt... Bei mir sind es auch 60 000! (ich dachte tatsächlich Euro im ersten Moment, wobei mir der Name "ZSB Zentrum für Scheckbuchungen" extrem verdächtig vorkam!!) Die Nummer, die ich für 2,99 € pro Minute anrufen soll, ist die 09003-77 0016 22066.Ich überlege, Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betrugs gegen die Glücksbringer GmbH zu stellen!
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Ich habe heute auch zum ersten Mal diesen dämlichen Brief bekommen und habe dann erst einmal gegoogelt... Bei mir sind es auch 60 000! (ich dachte tatsächlich Euro im ersten Moment, wobei mir der Name "ZSB Zentrum für Scheckbuchungen" extrem verdächtig vorkam!!) Die Nummer, die ich für 2,99 € pro Minute anrufen soll, ist die 09003-77 0016 22066.
Ich überlege, Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betrugs gegen die Glücksbringer GmbH zu stellen!