Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)Hi, man sollte meinen das die das langsam aufgeben, aber bei sinkender "Fangdichte" hilft man sich offensichtlich mit dem Anheben der Hotline´gebühren von 1,99 2007 auf jetzt 2,99€. Mein Schreiben ist auch schon vernichtet. Aber wie warnt man 80Mio. in D?Wie bringt man solche [.......] bloß zur Strecke? Denen gehört doch das Handwerk gelegt. Ist wahrscheinlich bloß einer mit Briefkasten in Offenburg, Büro sonstwo und wohnhaft auf den Bahamas. Bei genügend Anrufern!!!
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Hi, man sollte meinen das die das langsam aufgeben, aber bei sinkender "Fangdichte" hilft man sich offensichtlich mit dem Anheben der Hotline´gebühren von 1,99 2007 auf jetzt 2,99€. Mein Schreiben ist auch schon vernichtet. Aber wie warnt man 80Mio. in D?
Wie bringt man solche [.......] bloß zur Strecke? Denen gehört doch das Handwerk gelegt. Ist wahrscheinlich bloß einer mit Briefkasten in Offenburg, Büro sonstwo und wohnhaft auf den Bahamas. Bei genügend Anrufern!!!