Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)Ich erhielt am heutigen Tag unter dem Decknamen ZSB Zentrum für Schechbuchungen eine Ankündigung, daß ich 60.000 gewonnen hätte. Bei mehrmaligen durchlesen, stellte ich fest, daß kein Währungsbetrag angegeben war. Ganz klein gedruckt, stand das dies eine Wert Punkte Buchung sei. Unter der Adresse Glücksbringer Gmbh, Postfach 2670,77616 Offenburg,sollte für 2,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetzangerufen werden.Daß diese Firma nicht sauber ist, kann man schon am Fantasienamen Zentrum für Scheckbuchungen sehen, die nicht existiert. Finger weg, uns auf keinen Fall anrufen!
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Ich erhielt am heutigen Tag unter dem Decknamen ZSB Zentrum für Schechbuchungen eine Ankündigung, daß ich 60.000 gewonnen hätte. Bei mehrmaligen durchlesen, stellte ich fest, daß kein Währungsbetrag angegeben war. Ganz klein gedruckt, stand das dies eine Wert Punkte Buchung sei. Unter der Adresse Glücksbringer Gmbh, Postfach 2670,77616 Offenburg,sollte für 2,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetzangerufen werden.Daß diese Firma nicht sauber ist, kann man schon am Fantasienamen Zentrum für Scheckbuchungen sehen, die nicht existiert. Finger weg, uns auf keinen Fall anrufen!