Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)Eigentlich traurig zu sehen, dass die Glücksbringer GmbH (deren Schreiben heute bei mir einging) es schafft, Leute über Monate zu beschäftigen, ohne dass deren Treiben offensichtlich Einhalt geboten wird.Da mir allerdings nur 28.000 (was auch immer) garantiert wurden, werde ich wohl mal prüfen müssen, ob das auch AGG-konform läuft - irgendwie fühle ich mich ja schon diskriminiert, wenn andere für Nichts-Tun bis zu 60.000 (was auch immer) bekommen.
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Eigentlich traurig zu sehen, dass die Glücksbringer GmbH (deren Schreiben heute bei mir einging) es schafft, Leute über Monate zu beschäftigen, ohne dass deren Treiben offensichtlich Einhalt geboten wird.
Da mir allerdings nur 28.000 (was auch immer) garantiert wurden, werde ich wohl mal prüfen müssen, ob das auch AGG-konform läuft - irgendwie fühle ich mich ja schon diskriminiert, wenn andere für Nichts-Tun bis zu 60.000 (was auch immer) bekommen.