Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)Hallo,auf meiner Telefonrechnung wurde ein Betrag von 40 Euro abgebucht, weil ich 23 Minuten mit dem Glücksbringer Verlag telefoniert hätte. Dumm ist nur daß ich zu dieser Zeit nachweilich in Österreich zum Ski fahren war. Interessanterweise stimmt die von euch angegebene Adresse des Verlages nicht mit der Registrierer der Nummer überein. Es handelt sich um die Glücks-Bringer Verlagsgesellschaft mbH, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 10 in 77656 Offenburg. Die Rufnummer ist übrigens 09003-309077. Offensichtlich wurde hier der Standort gewechselt, damit die Verfügung die jemand erwähnte nicht mehr gültig ist.Ich habe jetzt bei der Regulierungsbehörde für Post und Tele. eine Anzeige wegen Betrugsversuch gemacht und die NUmmer gemeldet.
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Hallo,
auf meiner Telefonrechnung wurde ein Betrag von 40 Euro abgebucht, weil ich 23 Minuten mit dem Glücksbringer Verlag telefoniert hätte. Dumm ist nur daß ich zu dieser Zeit nachweilich in Österreich zum Ski fahren war. Interessanterweise stimmt die von euch angegebene Adresse des Verlages nicht mit der Registrierer der Nummer überein. Es handelt sich um die Glücks-Bringer Verlagsgesellschaft mbH, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 10 in 77656 Offenburg. Die Rufnummer ist übrigens 09003-309077. Offensichtlich wurde hier der Standort gewechselt, damit die Verfügung die jemand erwähnte nicht mehr gültig ist.
Ich habe jetzt bei der Regulierungsbehörde für Post und Tele. eine Anzeige wegen Betrugsversuch gemacht und die NUmmer gemeldet.