Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)20.11.2007 Heute erhielt ich von der "Glücksbringer GmbH" Postfach 2870, 77616 Offenburg ein Schreiben mit der Überschrift ENDERGEBNISSE MILLIONEN-VERGABE, in welchem steht, dass ich einen Scheck über 26.750!! gewonnen habe. Es wird in dem Schreiben freigestellt, entweder die Telefonnummer 09003-22663017360 anzurufen oder sich schriftlich unter Angabe diverser auf dem Aufforderungsschein vermerkter Nummern unter obiger Adresse zu melden.Bei der Suche im Internet stieß ich auf Ihre Seite und bin froh, dass meine anfängliche Skepsis gegenüber dieser Firma so deutlich bestätigt wurde.Also etwas mehr Papiermüll!!!!!
AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
20.11.2007 Heute erhielt ich von der "Glücksbringer GmbH" Postfach 2870, 77616 Offenburg ein Schreiben mit der Überschrift ENDERGEBNISSE MILLIONEN-VERGABE, in welchem steht, dass ich einen Scheck über 26.750!! gewonnen habe. Es wird in dem Schreiben freigestellt, entweder die Telefonnummer 09003-22663017360 anzurufen oder sich schriftlich unter Angabe diverser auf dem Aufforderungsschein vermerkter Nummern unter obiger Adresse zu melden.
Bei der Suche im Internet stieß ich auf Ihre Seite und bin froh, dass meine anfängliche Skepsis gegenüber dieser Firma so deutlich bestätigt wurde.
Also etwas mehr Papiermüll!!!!!