Affair24 HILFE

dieter_w

Frisch registriert
ACHTUNG: Neues altes Geschäftsmodell der Nutzlosbranche auf Basis des "Nachbarschaft24"-"Modells":

Spam-Mail enthält "Werbe"-Link auf [noparse]seitensprung-xxx.com[/noparse], von dort wird weitergeleitet auf [noparse]affair24.net[/noparse]

Mailtext schrieb:
Hi Süßer,

ich würde Dich auch gerne treffen. Silvester bin ich auch
ganz alleine und es wäre toll, wenn wir das vielleicht
ganz romantisch zu zweit verbringen könnten.

Ich habe auch schon ein "ganz besonderes" Geschenk für Dich,
wenn Du verstehst was ich meine. Um Deine Vorfreude zu schüren,
habe ich extra für Dich noch ein paar absolut private Bilder
in mein Profil geladen.

[noparse]http://seitensprung-xxx.com[/noparse]

Du darfst mir gerne schreiben, was Du beim Betrachten meiner
Bilder gemacht hast ;)

Bis bald

Dein böses Mädchen Sandra

AW: VORSICHT: affair24.net / seitensprung-xxx.com

Die Hauptseite ist Affair24.net (affair24.com leitet nur zu affair24.net). Seitensprung-xxx.com ist z.B. nur eine Domain, wo in einem Frame ein Effili-Link für eine Landingpage von Affair24.net (Seitensprung-im-Netz.net) geladen wird.

affair24.net - Ein Surftipp für alle, die mehr als nur Nachbarschaft suchen...

Nachdem Nachbar sein wohl langsam out ist, weil keiner mehr Bock auf Nachbarschaftsstreitigkeiten hat, wird es Zeit, dass man sich näher kommt...
Und irgendwie scheint man da auch die vertrauten Nachbarn wiederzuentdecken...
Einfach unglaublich...

ich hab heute diese komische Email erhalten und soll jetzt den Betrag von 59,00 € bezahlen!? ich weis das diese Internetseite [......] ist aber ich muss den angebenen Betrag doch nicht wirklich zahlen? vor allem habe ich nicht malmeine richtige addresse oder meinen richtigen Namen angegeben. Die können mir doch eigentlich garnichts anhaben bis auf das die meine IP haben... ?
Die Internetseite heist [noparse]www.affair24.net[/noparse]
wäre sehr dankbar über jede Hilfe
Danke schonmal im Vorraus.... !

Sehr geehrter Herr wurst ,

am 03.01.2008 haben Sie sich mit der IP 80.171.22.50 bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie trotz Zahlungserinnerung noch nicht beglichen.
Sie sind am 03.01.2008 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Wir fordern Sie daher letztmalig auf den offenen Betrag innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Nach Ablauf dieser Frist werden wir ohne weitere Mitteilung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragen. Bitte bedenken Sie, dass dadurch zusätzliche Kosten auf Sie zukommen werden. Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen.

Betrag: 54,00
Mahngebühr: 5,00
------------------------------------
offener Betrag: 59,00

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

AW: Affair24 HILFE

Hallo,

in der Signatur findest Du die Links. Bitte klicken, lesen oder dem komischen Kauz zuhören und alle Sorgen sollten verflogen sein.

Viele Grüße,
Jens

Affair24.net ist nichts anderes als Nachbarschaft24.net, nur mit anderer Verpackung. Statt in Dubai, ist hier der Briefkasten in der Karibik auf den BVI.

Katzenjens hat es ja schon geschrieben. Die Links in seiner Signatur beherzigen. Man braucht vor denen auch keine Angst zu haben, egal mit was die Drohen oder Einschüchtern versuchen.

Man braucht vor denen auch keine Angst zu haben, egal mit was die Drohen oder Einschüchtern versuchen.
Du hast es sehr richtig erkannt.

Und auch unser "Verbraucherschutzminister" will jetzt ja mal endlich aktiv werden:
Seehofer warnt vor Kostenfallen im Netz

Berlin/Hannover (dpa) - Bundesverbraucherminister Horst Seehofer (CSU) will die Konsumenten vor überraschenden Kostenfallen im Internet bewahren. "Ich halte es für unverzichtbar, dem Verbraucher vor Abgabe einer bindenden Vertragserklärung im Internet die Kostenfolgen komprimiert und deutlich vor Augen zu führen", sagte Seehofer.

Ob den Worten auch Taten folgen? :wink:

Affair24.net

Hallo,

als ich am Samstag vom einkaufen heim gekommen bin hab ich aus dem Briefkasten einen Brief von Affair24.net gezogen. Wusste erstmal garnich was das sein soll, also aufgemacht und gelesen...

Mahnung Affair24

Sehr geehrter Herr [edit] ,

am 17.01.2008 haben sie sich mit der IP 88.65.175.217 bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben sie trotz Zahlungserinnerung noch nich beglichen.
Sie sind am 17.01.2008 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Wir fordern sie daher letzmals auf den offenen Betrag innerhalb von 7 Tagen zu begleichen.
Nach Ablauf dieser Frist werden wir ohne weiter Mitteilung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragen. Bitte bedenken sie, dass dadurch zusätzliche Kosten auf sie zukommen werden. Wir hoffen jedoch, dass sie das zu vermeiden wissen.

Offener Betrag 59 €

Nachdem ich diesen Brief gelesen hab musste ich erstmal eine rauchen um die Nerven wieder zu beruhigen :)
Als allererstes muss ich dazu sagen dass ich mich da nicht angemeldet habe, bin mir zu 99 % sicher weil ich n ganz gutes Gedächtniss für von mir besuchte www.Seiten habe. Und die hab ich am Samstag zum ersten mal gesehen, wollte da mal schaun was die so machen..

Ich frag mich ganz ehrlich woher zum Geier die meine Adresse haben.. Und im Brief schreiben sie ja auch das ich "trotz Zahlungserinnerung" nicht reagiert habe.. Ich habe vor diesem Brief noch nie was von denen gehört. Hab auch meinen ISP angerufen und gefragt ob sie, anhand einer IP Adresse, Daten rausrücken. Und von meinem ISP (Arcor) wurde mir gesagt das sowas nur mit einem Gerichtlichen Beschluss o.ä. geht.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll. Zahlen werd ich sicher nicht!! Ich hab mich auch schon
http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/abo-und-vertragsfallen/kostenfallen-im-internet-fuer-eilige-leser/ hier schlau gemacht.

Nur hab ich bei
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Geldforderung nicht berechtigt ist, können Sie der Rechnung einmal widersprechen
Probleme. Gibts da einen Standard Text den man dafür verwenden kann?

Wie gesagt, ich bin absolut Ratlos. Bekannte meinen ich soll das ganze einfach ignorieren, der Link weiter oben sagt ich soll der Rechnung widersprechen..

Bitte um Hilfe

AW: Affair24.net

Mach das, was dir lieber ist. Wie oder ob man reagiert, bleibt einem immer selbst überlassen. Man kann aber davon ausgehen, dass deine Bekannten nicht gerade die Dümmsten sind. :wink:

Halte dir immer eine Tatsache vor Augen:
Wenn sich jemand nicht angemeldet hat, gibt es auch keinen Vertrag. So einfach ist das. Da fährt die Eisenbahn drüber.

Hallo zusammen,

auch ich bin ein Betroffener. Ich habe nachstehende mail an die Firma zurückgeschrieben. Mal sehen was wird. Wer will kann ja mein Schreiben als Vorlage benutzen.

Hardy

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie wissen genau so gut wie ich, dass in meinem Fall kein rechtlich wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Ich kann nicht ausschließen, dass ich auf Ihre Seite gelinkt worden bin. Aber keinesfalls ist eine Anmeldung bzw. Registrierung bewusst erfolgt. Meine Adressdaten haben Sie lediglich anhand der IP von meinem Provider erhalten. Ihr Anmeldeformular auf Ihrer Seite habe ich zu keiner Zeit ausgefüllt. Demnach kam es auch zu keiner Nutzung. Es wurde also -vorsichtig ausgedrückt- ein Vertrag in nicht legaler Weise untergeschoben. Die angebliche Rechnung/Mahnung habe ich auch zu keiner Zeit erhalten.

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich Ihre Mahnung als ungerechtfertigt ansehe und nicht zahlen werde.
Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine gegenteilige Antwort von Ihnen bekommen, gehe ich davon aus, dass Sie Ihren geltend gemachten Anspruch zurückgezogen haben. Ansonsten wird der Vorgang auch meinerseits juristisch ausgetragen. Bedenken auch Sie bitte, dass bei einem Beitreibungsversuchs Ihrerseits Ihnen unnütze Kosten wegen Aussichtslosigkeit des Verfahrens entstehen werden.

Mit höflichem Gruß"

Den Briefwechsel kannst Du Dir sparen. Und einem Provider, der persönliche Daten ohne Gerichtsbeschluß an derartige "Geschäftsleute" herausgibt würde ich ganz schnell die rote Karte zeigen!
Gruß Siggi

Ich benötige auch eure Hilfe.
Ich habe mich durch einen dummen Zufall bei Affair angemeldet. Richtige Daten und E-Mail. Habe diesen Account nach der anmeldung genutzt um mich dort mach umzusehen. Haben danach den Account nicht mehr genutzt.
Habe heute den Briefkasten geöffnet und da liegt eine Schreiben drin von Affair.
Betreff ist 2. Manung. Ich habe noch nicht mal eine errinerung oder eine 1. Mahnung bekommen. Habe darauf die Internetseite aufgerufen und wollte mich nochmal einloggen ob man den Account löschen kann. Da ich meine Benutzerdaten nicht mehr wusste habe ich die Funktion "Passwort vergessen" genutzt. Ich bekomme noch nicht mal ein Passwort zugeschickt damit man sich einloggen kann. Jetzt wollen die 61 € inkl. 7 € Mahngebühren von mir. Ich soll innerhalb 7 Tage zahlen sonst Inkasso.

Verwendungszweck:
Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.

Was soll ich machen.

Kann ich mich darauf verlassen das die mir nichts können.
Nicht das ich hinterher auf ner Menge Geld sitze was die von mir haben wollen.

Weil ich hatte mich dort ja angemeldet aber bin davon ausgegangen das es kostenlos ist. Auserdem komme ich gar nicht in den Account

http://www.ard.de/ratgeber/multimed...et/-/id=274506/nid=274506/did=751822/1hbjgth/
Wenn Sie sicher sind, sich nirgendwo angemeldet zu haben, können Sie Mahnungen und Drohungen getrost ignorieren und sollten sich gar nicht erst auf einen Schriftwechsel mit den Firmen einlassen.
[...]
Das Phänomen "Abofallen" hat sich zu einem großen Problem im Bereich der Internet-Betrügereien entwickelt. Mit einer Mischung aus Täuschung, Drohungen und Unwissenheit der Betroffenen versuchen unseriöse Anbieter, ihren Opfern das Geld aus der Tasche zu ziehen. In den meisten Fällen entbehren finanzielle Forderungen jedoch jeglicher rechtlicher Grundlage.

Das Problem ist aber. Ich hatte bzw. haben mich angemeldet. Habe den Account aber nie genutzt

Hast du dir die Links von Katzenjens und Captain Picard angeschaut?

Ein PROBLEM hast nicht du, sondern die von der dunklen Seite des Internets. Die sind nämlich als Kinder immer von ihren Klassenkameraden gehänselt worden, und müssen jetzt ihr Ego mit teuren Autos aufpolieren, die man sich mit ehrlich verdientem Geld nicht leisten kann. Ob sie deins auch bekommen, hängt zum großen Teil von deinem Nervenkostüm ab, und das kannst du mit ein wenig lesen deutlich aufbessern.

Affairnet24 und inkasso

hallo ich ben erst neu hier :)
ich hatte mich bei affairnet24 angemeldet,aber mit falscher adresse und falschen namen ..man weiß ja nie

jetzt kamen schon einige emails von affairnet und mahnungen ,die ich einfach ignorierte

doch jetzt kam eine email von einem inkasso unternehmem,eigentlich hab aich ja keine angst vor sowas aber seht selbst:

Betr.: Forderung der Firma "Internet Entertainment ltd." - Projekt "affair24" aus Vertrag vom 02.02.2008

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir sind von der oben bezeichneten Firma mit der Einziehung des noch offen stehenden Betrages beauftragt worden. Eine Zustellung unserer Mahnung an Sie blieb bislang erfolglos. Wir fordern Sie auf, uns Ihre aktuelle Anschrift vollständig mitzuteilen. Sofern dies nicht innerhalb von 5 Tagen geschieht, werden wir eine Anfrage bei dem von Ihnen genutzten Internetportal zu der bei Vertragsschluss angegebenen Email-Adresse "[ edit] " veranlassen.

Hier besteht der Verdacht einer Betrugsstraftat gemäß §§ 263 ff. StGB wegen des Erschleichens von Leistungen. Damit sind sowohl Ihr Internetportal als auch Ihr Internetanbieter gem. § 14 Abs. 2 Telemediengesetz zur Angabe der Anschrift bzw. der gespeicherten IP-Adresse verpflichtet. In Kürze ist daher Ihre Identität und Adresse ermittelt! Der hierdurch unserem Auftraggeber entstandene Verwaltungsaufwand wird Ihnen mit zusätzlich 18,80 € in Rechnung gestellt.

Die Forderung beläuft sich zum heutigen Tag auf einen Betrag in Höhe von 90.93 €. Sofern Sie weitere Kosten und Unannehmlichkeiten vermeiden wollen, zahlen Sie sofort den offenen Betrag auf das unten angegebene Konto.

Bitte geben Sie bei Ihrem Überweisungsauftrag in der Betreffzeile nur das Aktenzeichen [] an. Danke.

Erwägen Sie bitte nochmals die Nachteile, die Ihnen aus einer Verurteilung wegen Betruges gemäß § 263 StGB entstehen könnten.

Weitere Infos zu Ermittlungsverfahren bei Computerbetrug finden Sie unter [ dubiose Domain gelöscht ]. Hier können Sie sich auch direkt über diese Angelegenheit informieren und sich mit uns in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüssen

DIS Deutsche Inkassostelle GmbH

was soll ich jetzt tun ??
danke schonmal für eure antworten

mfg police

Zurück
Oben