Ärger mit einem Verkäufer von Amazon-Marketplace

Sama

Frisch registriert
#21
Danke für die Antworten! Da kein Geld abgebucht wurde, habe ich gegenüber dem Verkäufer auch gar keinen Anspruch.
Da der Auftrag storniert wurde, hatte ich keine Möglichkeit den Verkäufer zu bewerten, was mich sehr geärgert hat. Deswegen habe ich überlegt mich bei Amazon zu melden. Aus Käufer-Sicht würde ich jedenfalls die Finger von einem Verkäufer lassen, von dem ich in den Bewertungen hinsichtlich solcher Taktiken gewarnt werden würde. Da das Fehlverhalten jedoch rechtlich nicht zu beanstanden ist, interessiert es Amazon wahrscheinlich ehe nicht.

Übrigens habe ich den Verkäufer auch bei Ebay gefunden. Hier mit eindeutigen Negativ-Bewertungen mit ähnlichen Erlebnissen.

Ich werde jedenfalls nicht unternehmen, schön finde ich das alles trotzdem nicht..
 
W

wotten

#22
ich fühle mich sehr verarscht.
eute habe ich nach einem Ruder-Trainer gesucht.
fand übert test einen der mir gefiel und dazu dann 5 oder 6 Angebote.
das 2, Angebot bestellte ich um 30 min später eine Stornierung der Beste
Hllung zu erhalten.
ich bestellte beim ersten Angebot und erhielt 20 min später erneut eine storno mitteilung
bei erneuter Suche war kein Angebot mehr zu finden
 

wotten

Frisch registriert
#23
Ich habe noch ne iteration dieser Vera..che:

Nachdem
maxx shop222 um 19:20 storniert hatte,
ich den gleiche Artikel bei
yachtprofi0410 um 20:20 bestellte, und derer Storno um 20:34 einlief,
stellte ich fest, dass die weiteren Angebote (es waren ca 7 ) aus dem Netzt verschwunden waren.
Ich suchte den nächsten Artikel
und bestellte 21:27 bei
the-boxshop. deren Storno kam um 1:46

wie kann man das den Verantwortlichen von Amazon -Marketplace mitteilen?
 
Oben