Adressbrainstorming

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Interessehalber bitte ich um PN's bzgl. der folgenden Adresse(n)

Die Adresse in New York (*lach*) gehört (*nochmehrlach*) zu einer Anwaltskanzlei in London oder Dublin, bei der man für Geld von der Universität übers Konto in Lettland oder gleich 'ner ganzen Bank eigentlich alles kaufen kann, was das Herz begehrt... (nur wegen der Banklizenz in Samoa gab es Ärger...)

Mancher interessante Mensch mit innovativen Ideen hat sich hier anscheinend mit etwas weniger begnügt: und zwar mit der Lizenz zur Verwendung obiger Adresse.

Da es sehr mühsam ist, zu erklären, was ich suche, hoffe ich v.a. innerhalb der Gilde der Wühlmäuse auf ein wenig Mithilfe und PNs mit Firmen, die diese Adresse(n) einsetz(t)en (wobei ich mich da auf die Vorauswahl verlasse).

here we go:
1461 A First Avenue, 360
New York, NY, 10021-2209


[?Public Mail Box PMB 360
Mailboxes ETC.
1461A 1st AVE.
New York, NY?]

[WIT*, S* & R* INCORPORATED (WSR II C.)
3105 North Ashland Avenue
Chicago, IL 60657-3013

9663 Santa Monica Blvd
Beverly Hills, CA 90210-4303

8306 Mill Drive, Suite 222
Miami, FL 33183-4838

Firma registriert in:
1220 N. MARKET STREET SUITE 808
Wilmington, Delaware

]

Ein Beispiel für eine solche Firma ist dieses hier, wobei mich da v.a. die Erwähnung des Herrn D*E*H* interessiert.

Aber ich will nicht zu viel verraten ;)
 
Eine Seite der Firma, die Konten in Lettland anbietet, office-cen***.info, ist eine "jore"-Domain und da steht eine e-mail-Adresse in der Whois mit 'ner Telefonnummer aus Viernsheim bei Frankfurt oder so. Hmm. Da ja sonst alles nur maildrop-Adressen sind, vermute ich, dass die nur die Dienste der Firma unter der NY-Adresse nützen.

Aha. Na, jetzt weiss ich wieder mehr...
siehe hier
 
Zurück
Oben