acoreus

A

Anonymous

wenn die leute mit dem acoreus problem, kazaa auf ihren rechner haben, dann seh ich mich in meiner theorie bestätigt. ihr könnt auch mal bei google beide begriffe eingeben, also kazaa und acoreus. da gibt es nämlich mehrere die auch schon die theorie hatten.
und bei der hp von dialerschutz.de da kann man auch ein paar nette programme gegen dialer kostenlos runterladen.

so, jetzt muß ich nur noch schaun was passiert, wenn das ganze vor gericht geht

ps: [...]

[Edit by Dino - Solche Aufrufe - insbesondere inkl. Beleidigung - mögen wir nun gar nicht!]

Naja, also was ich da so lese, wenn ich nach acoreus und Kazaa suche, ist größtenteils totaler Schwachsinn...da lese ich so Sachen wie: "acoreus bietet Kazaa-Dialer zum Download an...", usw. Es gab mal einen illegalen Dialer mit der Nr. 0190/095647 (von IN-telegence, nicht von acoreus), welcher sich einwählte, um angeblich eine neue Kazaa-Version herunterzuladen, im Endeffekt gab es aber dort keine Programmversion von Kazaa, sondern nur eine wertlose Hilfedatei, totaler Betrug also. Für diese Nr. besteht seit langer Zeit eine Inkasso- und Mahnsperre. aCS hat das Inkasso für diese Fälle schon lange eingestellt.

Zurück
Oben