A
Anonymous
habe von der Telekom die Abrechnung für 01.11.03 bis 30.11.03 bekommen.
Und da war ein Betrag dabei, von "Telefonica Deutschland", in der Höhe von 23,16€.(setzt sich zusammen aus "bluecall4" und "Verbindungen zu Onlinediensten"sehr detailierte Angabe, oder?.
Nach Anruf bei der "Telefonica Deutschland" wurde mir gesagt das es sich bei den "Verbindungen zu Onlinediensten" um eine Verbindung mit "cybergate"handelt.
Um mich ins Internet einzuwählen benutze ich webLCR, der Dienst "cybergate" existiert dort nicht.
Nach dem Telefonkosten-Report von webLCR hatte ich Verbindungen mit,: "Fueton-Bluecall4"(Einwahl 019161) und "Walla-Online"(Einwahl 019161) und "E-Cosmos"(Einwahl mir noch nicht bekannt).
Jedenfalls unterscheiden sich die Kosten zwischen "Telefonica Deutschland" und dem Telefonkosten-Report von webLCR recht heftig.
Nach Anfrage per E-Mail bei acoreus, konnten Die mir auch nicht weiterhelfen, aber mir Ihren Kostenpflichtigen Dienst der Einzelverbindungs-übersicht anbieten.
Ich bin sicher, das Ich keinen anderen Onlinedienst der nicht in webLCR(ohne Einwahlgebühr)aufgeführt ist , angewählt habe.
Seit 02.03 sind die 0190er und 0900er über die Telekom gesperrt.
Habe meinen PC nach Dailern durchsucht, negativ.
System, WIN98, AMD1600XP, Outlook Express, IE6
Werde auf den Kosten sitzen bleiben.
Weil: 1. sind die Kosten nicht allzu hoch.
2. da ich der Telekom eine Einzugsermächtigung gegeben habe, müßte ich das Geld nachträglich zurückfordern.(kostet auch wieder Geld)
3. Ich glaube Ich bin der einzige der so ein Problem hat.
Habe jetzt eine Providerliste angefordert, die über "acoreus" abrechnen,
so wie ich es bis jetzt sehe, sollte ich zu einem Boykott aufrufen,
aber ich will erst einmal abwarten.
Wo bleibt das Echo.
oder hat jemand einen guten und sinnvollen Rat?
Gruß Jürgen
Und da war ein Betrag dabei, von "Telefonica Deutschland", in der Höhe von 23,16€.(setzt sich zusammen aus "bluecall4" und "Verbindungen zu Onlinediensten"sehr detailierte Angabe, oder?.
Nach Anruf bei der "Telefonica Deutschland" wurde mir gesagt das es sich bei den "Verbindungen zu Onlinediensten" um eine Verbindung mit "cybergate"handelt.
Um mich ins Internet einzuwählen benutze ich webLCR, der Dienst "cybergate" existiert dort nicht.
Nach dem Telefonkosten-Report von webLCR hatte ich Verbindungen mit,: "Fueton-Bluecall4"(Einwahl 019161) und "Walla-Online"(Einwahl 019161) und "E-Cosmos"(Einwahl mir noch nicht bekannt).
Jedenfalls unterscheiden sich die Kosten zwischen "Telefonica Deutschland" und dem Telefonkosten-Report von webLCR recht heftig.
Nach Anfrage per E-Mail bei acoreus, konnten Die mir auch nicht weiterhelfen, aber mir Ihren Kostenpflichtigen Dienst der Einzelverbindungs-übersicht anbieten.
Ich bin sicher, das Ich keinen anderen Onlinedienst der nicht in webLCR(ohne Einwahlgebühr)aufgeführt ist , angewählt habe.
Seit 02.03 sind die 0190er und 0900er über die Telekom gesperrt.
Habe meinen PC nach Dailern durchsucht, negativ.
System, WIN98, AMD1600XP, Outlook Express, IE6
Werde auf den Kosten sitzen bleiben.
Weil: 1. sind die Kosten nicht allzu hoch.
2. da ich der Telekom eine Einzugsermächtigung gegeben habe, müßte ich das Geld nachträglich zurückfordern.(kostet auch wieder Geld)
3. Ich glaube Ich bin der einzige der so ein Problem hat.
Habe jetzt eine Providerliste angefordert, die über "acoreus" abrechnen,
so wie ich es bis jetzt sehe, sollte ich zu einem Boykott aufrufen,
aber ich will erst einmal abwarten.
Wo bleibt das Echo.
oder hat jemand einen guten und sinnvollen Rat?
Gruß Jürgen