S
Seed2k9
Hallo, ich habe am 9.92009 ein Schreiben der o.g. Firma erhalten wonach die von mir 4.05€ für eine angebliche alte Telefonrechnung sowie diverse Zuschläge die die Gesammtsumme auf 65.70€ getrieben haben. Das ganze bezog sich auf eine angeblich unbeglichene Rechnung des Telefonunternehmens VenTelo GmbH vom 11.07.2007. Daraufhin hab ich Wiederspruch eingelegt (am 16.09), und per Einschreiben (mit Rückschein) die Kontoauszüge über den fraglichen Zeitraum übersandt aus denen hervorging das diese Rechnungen beglichen wurden. Darauf folgte am erstmal eine Mahnung (um 5€ erhöht) am 24.09. Diese hab ich erstmal ignoriert, da ja bereits alles übersandt wurde. Am 22.10 kam dann wieder eine Anforderung weiterer Belege, mit der Forderung auf den Belgen müsse als Verwendungszweck die Rechnungsnummer stehen. Da hab ich ja aber keinen Einfluss mehr, udn es wurde ja auch nachweislich bezahlt. Zudem kam ja nie eine Mahnung des Telefonunternehmens. Zudem wollten die eine Kopie der Rechnung. Da aber nach wie vor die Kontoauszüge sowie Rechnungen bereits am 16.09. übersandt wurden, habe ich dieses Schreiben ebenfalls ignoriert, da ich ja nicht alles nochmal übersende. Nun habe ich am 17.11 WIEDER ein Schreiben erhalten die Belege zu schicken, mit Frist auf den 19.11. Auf den Briefumschlägen steht nie was groß drauf, keine Marke, nichts woran man das Datum des Versendens erkennen könnte. Ich weiss jetzt wie ich reagieren soll. Langsam gehen die mir ganz schön auf die Nerven. Hat jemand vieleicht einen Tip? Nochmal den ganzen Klump schicken? Ignorieren? Ich will auch nicht weiter Unsummen für die Einschreiben ausgeben. Gruß, Seed
---------- Artikel hinzugefügt um 11:50:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:47:09 ----------
Sorry, irgendwie sind die ganzen Zeilenümbrüche verschwunden und ich kann nicht mehr editieren :/
---------- Artikel hinzugefügt um 11:50:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:47:09 ----------
Sorry, irgendwie sind die ganzen Zeilenümbrüche verschwunden und ich kann nicht mehr editieren :/