A
Anonymous
Heute hatte ich zwei interessante Emails in meinem Postfach. Leider beide über nen Anomailer verschickt - also fast unmöglich den Herausgeber ausfindig zu machen - denkste!
In den Emails wird im Betreff auf neue Versionen von emule, kazaa usw. aufmerksam gemacht. Die Email beinhaltet dann nur einen Textlink.
z.B. w*w.kazaa-download.de ; w*w.emule-download.biz
Bei Klick kommt man auf ne Seite überhäuft mit Dialerlinks. In der Regel Active X Steuerelemente. Das fiese daran ist, dass die neuen Versionen überall kostenlos zum Download angeboten werden. Und wer weiss, ob man überhaupt die Updates runterladen kann, wenn man sich via Dialer einwählt, ich wollte es nicht ausprobieren... Ich rate jedem vorsichtig zu sein!
Sollte man Denic vertrauen schenken, so wohnt der
Persönliche Daten gelöscht, Links deaktiviert: siehe Nutzungsbestimmungen!! tf
In den Emails wird im Betreff auf neue Versionen von emule, kazaa usw. aufmerksam gemacht. Die Email beinhaltet dann nur einen Textlink.
z.B. w*w.kazaa-download.de ; w*w.emule-download.biz
Bei Klick kommt man auf ne Seite überhäuft mit Dialerlinks. In der Regel Active X Steuerelemente. Das fiese daran ist, dass die neuen Versionen überall kostenlos zum Download angeboten werden. Und wer weiss, ob man überhaupt die Updates runterladen kann, wenn man sich via Dialer einwählt, ich wollte es nicht ausprobieren... Ich rate jedem vorsichtig zu sein!
Sollte man Denic vertrauen schenken, so wohnt der
Persönliche Daten gelöscht, Links deaktiviert: siehe Nutzungsbestimmungen!! tf