Abzocker und Abgezockte, ein neuer >Dialog<?

Raimund Who?

:wink:
@stephan,

meinst Du etwa den aus dem Heppenheimer Gestrüpp?

http://www.spammer-hammer.de/pages/start/index_berichte.htm
[Virenscanner: Dann unter Multimedien Berichte auf "R.W.... Das Firmennetz"]

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich meinen Lebensunterhalt auf anständige Weise verdiene. Ich wünsche nicht, mit dieser Person in Verbindung gebracht zu werden!

Gruß
Raimund

[Virenscanner: Direkte URL gemäß NUB eliminiert und ausnahmsweise durch einen "Umweg" ersetzt]

Re: Raimund Who?

Raimund schrieb:
:wink:
@stephan,

meinst Du etwa den aus dem Heppenheimer Gestrüpp?

Heppenheimer Gestrüpp? Du meinst jene Globale-Dialer-Multi-Nationen-inkl-Payouts-für-Nauru-Firma zu der Heppenheim gehört?

cj

Anhänge

• globallorg.jpg
    globallorg.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 172
Re: Raimund Who?

dotshead schrieb:
Sind XXX-Seiten generell unanständig? Ach ja ich möchte nicht mehr als
Dialerdrücker bezeichnet werden *gäääähn*

Ach stimmt ja , der Experte für XXX-Contents...

Hast du dir wenigstens die Hand vor den Mund gehalten beim Gähnen?

j.

PS: ach noch schnell editiert ...
Zuletzt bearbeitet von dotshead am Fr, 21.05.2004, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet

Anonymous schrieb:
Es gibt keinen "Dialog". Mit "Blockwarten" die in anderen Foren herumschnüffeln wird es keinen Dialog geben.
Dialer-Kurti hat unfreiwillig was Wahres gesagt. Den Dialog braucht es nicht. Es reicht, wenn die Gerichte die Forderungen der Dialerdrücker abschmettern und der üble Schrott weiter in großen Mengen deregistriert wird. Man sollte den Drückern immer noch den Schadenersatz für das Wegkratzen des Dialermülls von der Festplatte des Nutzers in Rechnung stellen.

sascha schrieb:
Blockwart ist kein schöner Ausdruck. Ich bevorzuge "anonyme Trolls". Davon gibts ja hier genug im Forum...

Es spielt doch keine Rolle wie das Kind beim Namen gerufen wird, wenn man weiß, was oder wer sich dahinter verbirgt. Im Grunde genommen kann man diese Aufmerksamkeiten ja nur als Bestätigung unserer Arbeit hier empfinden.

Zurück
Oben