Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raimund schrieb:
@stephan,
meinst Du etwa den aus dem Heppenheimer Gestrüpp?
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich meinen Lebensunterhalt auf anständige Weise verdiene. Ich wünsche nicht, mit dieser Person in Verbindung gebracht zu werden!
dotshead schrieb:Sind XXX-Seiten generell unanständig? Ach ja ich möchte nicht mehr als
Dialerdrücker bezeichnet werden *gäääähn*
Zuletzt bearbeitet von dotshead am Fr, 21.05.2004, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Raimund schrieb:
Dialer-Kurti hat unfreiwillig was Wahres gesagt. Den Dialog braucht es nicht. Es reicht, wenn die Gerichte die Forderungen der Dialerdrücker abschmettern und der üble Schrott weiter in großen Mengen deregistriert wird. Man sollte den Drückern immer noch den Schadenersatz für das Wegkratzen des Dialermülls von der Festplatte des Nutzers in Rechnung stellen.Anonymous schrieb:Es gibt keinen "Dialog". Mit "Blockwarten" die in anderen Foren herumschnüffeln wird es keinen Dialog geben.
Mit "Blockwarten" die in anderen Foren herumschnüffeln wird es keinen Dialog geben.
sascha schrieb:Blockwart ist kein schöner Ausdruck. Ich bevorzuge "anonyme Trolls". Davon gibts ja hier genug im Forum...
Anonymous schrieb:Welche Aufmerksamkeiten?