Abzocke für Internetneulinge, durch Erotikseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen Plumanns

Frisch registriert
Kennt einer die Web Seite "Versaute Fotzen", ich bin da wohl in was reingeschlittert, was ich so keinesfalls wollte, es geht um einen sog. Testzugang, der mir angeboten wurde und sich nachher als Monatsbeitrag herausstellte, außerdem wurde noch eine zweites Angebot aktivert. Bin erst seit ganz kurzem im Netz unterwegs und noch Anfänger, wer kann mir helfen???

Gruß Jürgen

AW: Abzocke für Internetneulinge, durch Erotikseite

Als Anfänger wagst du dich aber ganz schön tief in den Internetsumpf. Einige Grundregeln solltest du aber dennoch verinnerlichen. Eines wäre z. B. die Netikette (die auch beim Posten in Foren gilt (hier lesen Kinder mit!)) und dann vor allem das Lesen der dargestellten Websites.
Welches Angebot du genau meinst, war deinem Post nicht zu entnehmen. Ich hab´s mal mit [...] versucht, da es *.de nicht gibt. Dort ist alles im grünen Bereich und wenn es um ein anderweitiges Testabos gehen sollte, dann war es schon immer wieder mal umstritten, wenn sich ein 3-Tage-Testzugang automatisch zu einem längerfristigen Zugang erweitert. Helfen können wir dir hier aber nicht bei der Bewältigung deines Problems - besprich´ das besser mit einem Anwalt (oder falls du noch minderjährig bist mit den Eltern).

[Werbung für eine kommerzielle Seite entfernt.
Das Thema Internet-Abos gibt es schon. Bitte dort weiterdiskutieren. (bh)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben