Abzocke 0190 er Nr. Telekom

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Absender................
An den
Vorstandsvorsitzenden FAX /Brief April/Mai 2002
der Deutsch.Telekom
Dr. Ron Sommer Persönlich
Talweg 100 aushändigen ! Danke !
53 113 Bonn

Betrifft: die heimlichen Kriminell-Abzocker >Deutsche Telekom< im Internet mit der
0190 er Nummer.

“Unglaublich, daß bei Mißbrauch die Telefonfirmen für die Abzocker das Geld eintreiben.!”

Mit der Abzockerfirma ist Ihre Deutsche Telekomfirma gemeint.
Es ist im Deutschen Volk kein Geheimnis, daß unter vielen deutschen Bürgern (und auch bei ausländischen Mitbürgern- ebenso im Ausland)
die Deutsche Telekom als Telekom-Mafia ( Abzocker Telekom) und der höchste Chef und Vorstandvorsitzende als Mafia-Chef ( sprich “Mafioso”) bezeichnet wird.
Ich selbst teile diese Meinung (noch) nicht !
Aber dies dürfte Ihnen nichts Neues sein!
Ich bin mir darüber klar, daß Sie weder selbst sich aus so einem Schreiben, wie diesem
keine Gedanken machen, noch vielleicht dieses Schreiben gar nicht in Ihre Hände gerät.
Doch allgemein beschuldigt man Sie und Ihre durch Sie vertretende Firma Telekom in der Sache, wie in der Hörzu und noch in anderen Presseberichten beschrieben, der illegalen und kriminellen Preistreiberei und der stillen Duldung des Betruges der 0190 er Nummern
Ihre nicht mehr nachvollziehbaren Erklärungen zu dieser unehrlichen Preistreiberei mit den
0190 er Nummern ist so durchschaubar und besteht von Ihrer Seite nur aus
unredlichen Schutzbehauptungen.
Wenn Sie auch mein Schreiben mit einem müden Lächeln abtun oder abtunlassen, dann bedenken Sie dabei bitte eines:
Wir Deutschen wissen alle, daß Sie selbst werter Herr Dr. Sommer jüdischer
Herkunft sind und wir wissen auch alle, daß sich leider in unserem Lande
wieder schleichend ein Antisemitismus verbreitet. Ebenso wird dem Rechtsextremismus
durch Ihre Duldung und sogar Förderung des 0190er Betruges unlauterer Machenschaften ,
wieder Tür und Tor geöffnet.
Also Fazit ist:
Durch das im Hintergrund raffgieriges Dulden ( denn die Telekom verdient ja schließlich an diesem Betrug kräftig mit)
wird sich auch in der deutschen Bevölkerung keine Liebe zu den Juden, aber evtl. wieder eine
vermehrte schleichende Symphatie zu der NPD und Konsorten entwickeln.
-siehe oben - Antisemitismus) ! Muß ich mich noch deutlicher ausdrücken!?
Ich würde mal darüber nachdenken- Sie selbst haben es in der Hand, schnellstens diesem Betrug ( auch auf Kosten Ihrer dann fehlenden Einkünfte) Einhalt zu gebieten.

Im übrigen bin ich auch selbst von dem Betrug betroffen. (Näheres für Sie sicher aus den Akten zu ersehen)

Ich grüße Sie
Name...........
PS möchte noch hinzufügen, daß Herr Jürgen Möllemann mit seiner
Befürchtung recht hat.Sie verstehen!?

Deutschkursus

Ich würde gerne vorschlagen, daß es in der Volkshochschule noch genügend Deutschkurse gibt, wo man verständliches Deutsch lernen
kann. Ich wünsche herzlich viel Erfolg dort.
Gisela und Rainer :bash:

ich würde 'gisela und rainer' auch gerne vorschlagen, sich wegen der eigenen orthografischen, grammatikalischen und inhaltlichen verfehlungen überhaupt keine sorgen zu machen!!!

:wink:

p.s.: gisela und rainer? eine person???

Ach Kinder, wir wollen uns doch nicht wegen kleiner Fehler anmeckern.
Wir sind doch alle nicht perfekt. :wink:

Anonymous schrieb:
ich würde 'gisela und rainer' auch gerne vorschlagen, sich wegen der eigenen orthografischen, grammatikalischen und inhaltlichen verfehlungen überhaupt keine sorgen zu machen!!!

:wink:

p.s.: gisela und rainer? eine person???

Was will uns hier der "Kleinschreiber" (eine echte Unart) damit sagen?
:-?

Leute, laßt uns doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Schluß jetzt - Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben