Aborechnung

handy-payment

Kann ich mich auch bei meinem Vetragspartner weigern, die angefallenen Kosten zu zahlen?

Als ich bemerkte, dass ich komische sms auf mein Handy bekomme, trat ich sofort mit meinem Vertragspartner in Kontakt.
Die erste Dame meinte, sie könne mir da nicht helfen!!!
So nach dem Motto: Pech gehabt!
Als ich ein zweites mal völlig fassungs- und hilflos anrief, war dann dort GOTT SEI DANK ein hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon.
Der löschte meine alte Nr. und gab mir eine neue.

Rechnung von 2 Tagen ungewollten Abo:

19,96€ für 4 sms + 15€ neue Nr.

Muss ich das zahlen???
 
Re: handy-payment

speeche schrieb:
Rechnung von 2 Tagen ungewollten Abo:

19,96€ für 4 sms + 15€ neue Nr.

Muss ich das zahlen???
Zumindest die 15 € für die neue Nummer ja, da Du ja dafür den Auftrag erteilt hast. Den Rest wird sich der Mobilfunkanbieter sicher auch holen wollen und wenn nicht gezahlt wird, wird (womöglich vorsorglich) de Anschluss gesperrt. Insofern bringt die neue Nummer nichts. Fraglich ist dann auch, ob nicht laufende Kosten über die Altnummer noch auf die neue gebucht werden können - Du hast hoffentlich das Abo gekündigt!
 
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