Abofalle schriftlich fürs 2.Jahr gekündigt

nelly44

Frisch registriert
Hallo in die Runde!
Hab mich nun schon durchs Forum gelesen, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage erhalten......
Ich gehöre zu denen, die in die Abofalle der service und payment GmbH reingefallen sind. Habe das erste Jahr brav gezahlt und brav mein Abo im Dezember 2011 gekündigt. Dachte das wäre somit erledigt. 'Habe darauf ein Mail erhalten, dass die Kündigung für 2012 gilt. Natürlich habe ich jetzt die Rechnung fürs zweite Jahr erhalten.
Es ist mir völlig klar, dass man nicht zahlen soll. Aber ich habe in meiner gewissenhaften Art, eben diese Kündigung geschrieben.
Habe ich nun den Vertrag, in den ich getappt bin, damit bestätigt und angenommen, oder kann ich mich so wie immerwieder geraten wird verhalten und alles ignorieren?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Susi

AW: Abofalle schriftlich fürs 2.Jahr gekündigt

hallo, ja hab ich natürlich. Aber so irgendwie ist dieses Thema , anscheinend bin nur ich so dämlich:-p sowas zu machen, nie zur Sprache gekommen
Aber weil ich in meiner naiven Art eben schriftlich gekündigt hab:wall:.
Und eben eine Antwort von denen bekommen hab, darum....

Aber wenn das somit egal ist, dann weiß ich was ich zu tun hab.
Danke nochmals
l.g.
Susi

Büddebüdde, gern geschehen
Aber mach Dir nix draus - auf jeden der hier postet kommen 10 die nur lesen und ihre Schlüsse ziehen

Na, dann besteht ja noch Hoffnung für mich:rolleyes:
Vielleicht bin ich dann ja doch nicht die Einzige, die da so brav ,auch noch eingeschrieben ,denen meine Kündigung geschickt hab!

Vielleicht bin ich dann ja doch nicht die Einzige, die da so brav ,auch noch eingeschrieben ,denen meine Kündigung geschickt hab!
Kündigung ist nicht ganz optimal, da es als Einverständnis interpretiert werden könnte.
In der Praxis ist es noch nie zu Konsequenzen daraus gekommen, da Abofallenbetreiber
Gerichtssääle scheuen wie der Teufel das Weihwasser und die Antwortschreiben
eh zu zigtausenden ohne je gelesen zu worden zu sein ohne Umwege der Müllverbrennung
zugeführt werden...

Danke für eure Hilfe!:-p
ICh werde einfach nicht reagieren, wie schon sehr viele vor mir.
Hoffe, dass dieses Thema für einige hilfreich war und sie den gleichen Entschluss fassen wie ich!!!

Zurück
Oben