ViiruzZ
Frisch registriert
Hallo Leute,
Ich habe vor ca fünf Wochen einen Download von der Seite Castingcouchdate.com bekommen.
Ich hab dies auf meinem Handy angeklickt um zusehen was das ist, da ich zu dieser Zeit noch nicht wusste was das ist.
es wurde direkt installiert. ich bin auf die app gegangen und direkt darauf bekam ich eine SMS, das Ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe und jetzt pro Woche 8,43€ Zahlen muss.
Direkt darauf hin habe ich eine zweite SMS bekommen in der die Anmeldedaten waren.
Ich habe dies direkt alles wieder gelöscht.
Ich habe mich direkt am nächsten Tag informiert und darin stand das ich im Account den Vertrag kündigen kann.
Das dumme ist ich habe die anmelde daten nicht mehr.
Jetzt fünf wochen später ist die Rechnung ins Haus geflogen... Ich habe meinen Eltern ja aus Angst nichts gesagt.
Jetzt wurde schon über 50€ abgebucht.
Wir haben direkt bei unserem Anbieter angerufen und haben das sperren lassen.
Ich und meine Eltern haben uns informiert und im Vertrag stand eine Adresse, eine Email und eine Telefonnummer.
Die Telefonnummer ging nicht, die Email ging nicht da kam ein error zurück, und die Adresse ist wahrscheinlich dann auch ungültig.
Jetzt steht im Vertrag auch noch, das ich 16 sein muss da ich erst 15 bin, bin ich nicht Vertragsfähig.
Jetzt hab ich die frage ob ihr mir helfen könnt, denn ich und meine Eltern wissen nicht weiter.
mfg. ViiruzZ
Ich habe vor ca fünf Wochen einen Download von der Seite Castingcouchdate.com bekommen.
Ich hab dies auf meinem Handy angeklickt um zusehen was das ist, da ich zu dieser Zeit noch nicht wusste was das ist.
es wurde direkt installiert. ich bin auf die app gegangen und direkt darauf bekam ich eine SMS, das Ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe und jetzt pro Woche 8,43€ Zahlen muss.
Direkt darauf hin habe ich eine zweite SMS bekommen in der die Anmeldedaten waren.
Ich habe dies direkt alles wieder gelöscht.
Ich habe mich direkt am nächsten Tag informiert und darin stand das ich im Account den Vertrag kündigen kann.
Das dumme ist ich habe die anmelde daten nicht mehr.
Jetzt fünf wochen später ist die Rechnung ins Haus geflogen... Ich habe meinen Eltern ja aus Angst nichts gesagt.
Jetzt wurde schon über 50€ abgebucht.
Wir haben direkt bei unserem Anbieter angerufen und haben das sperren lassen.
Ich und meine Eltern haben uns informiert und im Vertrag stand eine Adresse, eine Email und eine Telefonnummer.
Die Telefonnummer ging nicht, die Email ging nicht da kam ein error zurück, und die Adresse ist wahrscheinlich dann auch ungültig.
Jetzt steht im Vertrag auch noch, das ich 16 sein muss da ich erst 15 bin, bin ich nicht Vertragsfähig.
Jetzt hab ich die frage ob ihr mir helfen könnt, denn ich und meine Eltern wissen nicht weiter.
mfg. ViiruzZ