Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein großes Problem mit der Firma nexnet, Am Borsigturm 12 in Berlin und benötige mal dringend euren rat/meinung.
Angefangen hat alles mit einem neuen vertrag mit der 1&1 im mai 2010. Plötzlich taucht auf meiner rechnung ein (fester) betrag von € 8,40333 (pro Woche
) auf.
und als zielrufnummer steht dort: FESTENTGELDCC17
was ist das? (ein abo denke ich mal) aber woher? ich habe kein abo abgeschlossen, meine einwilligung nie gegeben!
nagut...nun habe ich ein EEN angefordert, welcher heute 17.08. gekommen ist:
da steht:
Nummerngasse Verwendung
010- call-bycal
0191- bis 0195 internet-by-call
1181- bis 1189- auskunfstdienste
0900-1 Premiumdienste Information
0900-3 Premiumdienste Unterhaltung
0900-5 Premiumdienste Sonstiges, Erotik
0900-9 gbührenpflichtige Einwahlprogramme
so und nun? ich hab ein vertrag bei 1&1 über ne flat internet und telefon für 24,99 im monat! :roll:
in meiner fritzbox-einstellung liegen keine derartigen nummern vor!
vorallem ist das datum immer ein sonntag! und mit € 8,403333 immer ein gleicher betrag.....wie kommt dann die einwahl (s.oben) zustande???
hatte das jemand schon mal oder weiß einer rat? :roll:
ich würde das auch gerne mal beenden und nicht , dass die mir weiterhin sonst welche kosten in rechnung stellen.
Danke für eure antworten :-?
Liebe Grüße aus berlin
bin neu hier und habe ein großes Problem mit der Firma nexnet, Am Borsigturm 12 in Berlin und benötige mal dringend euren rat/meinung.
Angefangen hat alles mit einem neuen vertrag mit der 1&1 im mai 2010. Plötzlich taucht auf meiner rechnung ein (fester) betrag von € 8,40333 (pro Woche
) auf. und als zielrufnummer steht dort: FESTENTGELDCC17

was ist das? (ein abo denke ich mal) aber woher? ich habe kein abo abgeschlossen, meine einwilligung nie gegeben!
nagut...nun habe ich ein EEN angefordert, welcher heute 17.08. gekommen ist:
da steht:
Nummerngasse Verwendung
010- call-bycal
0191- bis 0195 internet-by-call
1181- bis 1189- auskunfstdienste
0900-1 Premiumdienste Information
0900-3 Premiumdienste Unterhaltung
0900-5 Premiumdienste Sonstiges, Erotik
0900-9 gbührenpflichtige Einwahlprogramme
so und nun? ich hab ein vertrag bei 1&1 über ne flat internet und telefon für 24,99 im monat! :roll:
in meiner fritzbox-einstellung liegen keine derartigen nummern vor!
vorallem ist das datum immer ein sonntag! und mit € 8,403333 immer ein gleicher betrag.....wie kommt dann die einwahl (s.oben) zustande???
hatte das jemand schon mal oder weiß einer rat? :roll:
ich würde das auch gerne mal beenden und nicht , dass die mir weiterhin sonst welche kosten in rechnung stellen.
Danke für eure antworten :-?
Liebe Grüße aus berlin