U
Unregistriert
wie kündigt man das abo von dieser nummer? jede woche kommt eine sms von denen und drin stheht : Es wurden 2.99 für dein Abo gebucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net Mobile AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf Nummer: 01805-240077
Fax: 01805240099 E-Mail:
[email protected] Erreichbarkeit: Mo-Fr 09-18Uhr
Kurzwahlnummern ...., 87835, 87836, 87837,
Natürlich hält er sich raus aber hinter dem Rücken die Hand auf. Er bekommt auf jeden FallPS. Traurig, daß nach wie vor sich mein Mobilfunkanbieter aus der Sache heraushaelt.
Der hält sich doch nicht raus, sondern fordert als Mittäter die Kohle von Dir ein.Traurig, daß nach wie vor sich mein Mobilfunkanbieter aus der Sache heraushaelt.
Ich hatte an die Fa. "Bob Mobile Support Team"
eine E-Mail an die Addresse: [email protected] gesendet.
Inzwischen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung, in der jedoch eine Rückerstattung abgelehnt wurde. Mein Schaden 11,96 Euro.
Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden
Tel. +49 291 9955-206
E-Mail: [email protected]
Unter
Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Dialer
kann ein Formular heruntergeladen werden.
Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet.
Mir kommen die Tränen,wer zwingt die armen Mobilfunker denn für Gotteslohn die Beute fremder Schurken einzutreiben?Kein Mobilfunkanbieter wird sich einschalten da der Anbieter sämtliche Kosten 1zu1 abgeben muss und keinen cent daran verdient. Er hat nur den Ärger wegen Gutschriften usw..
Welches Formular ist das denn?Ich würde mich gerne beschweren.Mein Sohn hat aus kindlichem Unfug auch dieses Abo abgeschlossen und hat dafür nichtmal etwas bekommen.Auf meiner Internetrechnung konnte ich aber sehen,daß das Geld (5,98€) schon abgebucht ist.Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden
Tel. +49 291 9955-206
E-Mail: [email protected]
Unter
Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Dialer
kann ein Formular heruntergeladen werden.
Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet.
Gruß
Ralph
Daraus geht schon mal hervor: wurde nie im Internet bestätigt.über die Mobilfunknummer 0............... wurden folgenden Dienste beauftragt:
BOBMOBILEAPPZ beauftragt am: 2009-06-08 20:20:03 Uhr.
Diesen Abo-Dienst haben wir zum 2009-07-20 10:53:30 Uhr gekündigt.
Beim o.g. Dienst BOBMOBILEAPPZ handelt es sich um ein wöchentliches Abonnement zur
Nutzung des Ortungsdienstes und Software MOBILESPY.
Bevor die Beauftragung des Abo-Dienstes angenommen wurde, haben wir die betroffene
Mobilfunknummer per SMS aufgefordert, den Auftrag durch Eingabe der per SMS
mitgeteilten TAN-Nummer im Internet zu bestätigen. Hierbei wurde dem
Mobilfunkkunden gleichzeitig Dienstname, Kurzwahl, entstehende Kosten, Laufzeit,
Nutzungs- und Kündigungsmöglichkeiten mitgeteilt.
Die entsprechende Software wurde per SMS (Dienstmitteilung) an die o.g.
Mobilfunknummer zugestellt, womit die Auslieferung erfolgte und die Inhalte zum
Herunterladen zugänglich gemacht wurden.
Sofern Sie sich darauf beziehen sollten, dass Sie nie eine TAN-Nummer zur
Bestätigung einer Bestellung erhalten oder verwendet haben, so dürfen wir Sie
darauf hinweisen, dass wir über die gesamte SMS-Kommunikation mit unseren Kunden
sogenannte Log-Files führen. Diese dienen als Nachweis im Falle einer rechtlichen
Auseinandersetzung. In Ihrem Falle haben wir bereits oben genauer erläutert, wie
und zu welcher Zeit es zu einer Beauftragung kam.
In dem Zusammenhang kommt eine ggf. von Ihnen geforderte oder gewünschte
Rückerstattung der Ihrem Mobilfunkkonto belasteten Entgelte nicht in Betracht.
danke,
ist ja alles schön und gut aber kündigen konnte ich es trotzdem nicht. ich habe mails an netmobile geschickt