U
Unregistriert
Hallo ich hatte gestern zum zweiten mal das Problem, dass ein Betrag um die 100 € von meinem Konto abgebucht wurde, von einer Firma, die schnelle Downloads für einen Jährlichen Mitgliedsbeitrag angeboten werden (habe ich erst nach der Abbuchung herausgefunden, vorher habe ich von diesen Firmen nie etwas gehört). Nach einigen Beschwerden bei der ersten Firma, wurde mir mit der Einschaltung eines Anwalts gedroht. Nach einigen Nachforschungen habe ich festgestellt, dass beide Firmen auf denselben Inhaber laufen. Ich vermute, dass meine Daten inkl. Kontonummer ausgeforscht wurden.
Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet und mein Anwalt wurde auch eingeschaltet.
Bei beiden Stellen wurde mir allerdings nur gesagt, dass ich den Betrag auf keinen Fall bezahlen solle, aber mehr könnten sie auch nicht machen!
Aus diesem Grund möchte ich mich jetzt dafür einsetzen, dass dem Besitzer der beiden Firmen das Handwerk gelegt wird, habe aber keine Ahnung, an wen ich mich da wenden kann!
Ich wohne übrigens in Österreich, es handelt sich jedoch um deutsche Firmen.
aus On-Line Handel verschoben modaction
Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet und mein Anwalt wurde auch eingeschaltet.
Bei beiden Stellen wurde mir allerdings nur gesagt, dass ich den Betrag auf keinen Fall bezahlen solle, aber mehr könnten sie auch nicht machen!
Aus diesem Grund möchte ich mich jetzt dafür einsetzen, dass dem Besitzer der beiden Firmen das Handwerk gelegt wird, habe aber keine Ahnung, an wen ich mich da wenden kann!
Ich wohne übrigens in Österreich, es handelt sich jedoch um deutsche Firmen.
aus On-Line Handel verschoben modaction
Auktionen, Shops und die sichere Abwicklung aller Arten von Geschäften