8808 Pfäffikon — OT zu ’Avanio, Callando und die 019351515’

Zum ersten Mal sehe ich da auch das Geburtsdatum (*20.01.1976). Verdammt, was habe ich nur falsch gemacht, wenn man in meinem Alter auch schon "aktiver" oder ehemaliger Geschäftsführer von 2 Dutzend Firmen sein kann... :bigcry:
 
...und DG ist da Mitte Oktober ausgeschieden.
Hat er da grade seinen ersten Scheck von av* bekommen und sich gedacht "das reicht erst mal..."?
 
Ich habe mal bei google auf den .cz-Seiten rumgesucht, da gab es einige dg's, leider kann ich kein tschechisch, aber intuitiv hatte ich bei manchen Texten das Gefühl, "hier wird es wärmer"...

Mal was anderes: Ich habe mir die hier bisher zitierten HR-Einträge alle mal ausgedruckt und denke allein wegen der Menge und örtlichen Verzettelung an eine "Puppe aus Stroh". Hat jemand ein Argument (auch als PN) dafür, dass ich mir die Mühe mache und diese Infos als Nachtrag zu meiner Anzeige auch der StA zukommen lasse?
 
Catman schrieb:
...und DG ist da Mitte Oktober ausgeschieden.
Hat er da grade seinen ersten Scheck von av* bekommen und sich gedacht "das reicht erst mal..."?
Nöö. Die Münchner Firma ist eine andere Baustelle... Hat nichts mit den Aktivitäten avanios zu tun. DG übrigens auch nicht (meine bescheidene Meinung)
 
Aka-Aka schrieb:
Hat nichts mit den Aktivitäten avanios zu tun. DG übrigens auch nicht (meine bescheidene Meinung)
Sehe ich auch so... Gibt es hier Spekulationen bzgl. der angeblichen Vereinbarung zwischen nex** und call**, die Grundgebühren nicht mehr anzumahnen? Falls es eine solche Vereinbarung geben sollte, hat nex** kalte Füße bekommen, wurde es zu teuer, informierte "Kunden" unnütz zu mahnen? Oder will sich call** am Ende als sauberes Unternehmen darstellen, das erst jetzt mitbekommt, dass av** vielleicht gar keine Ansprüche auf Grundgebühren hat?
 
Zurück
Oben