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Anonymous
Story:
Ich bin nur abends im Netz und komme deshalb mit einem Zeitvertrag T-DSL Time 100 bei 1&1 gut hin. Ich benutze in der Wohnung ein WLAN mit einem SiteCom Router. Diesen Router mußte ich vor 6 Wochen auf Garantie auswechseln. Jetzt habe ich eine Rechnung über 480 € von 1&1 bekommen. Die kommende Rechnung ist auch schon auf 200 € aufgelaufen.
Grund:
Der Ersatzrouter hatte einen Softwarefehler, der dazu führte, dass sich das Gerät nicht mehr abmeldete. Der Fehler ist bei SiteCom bekannt und ein Patch für die Software ausgeliefert.
Fragen:
Muss ich akzeptieren, dass 1&1 den Bug bei SiteCom nutzt um mir in die Tasche zugreifen?
Kann ich gegen SiteCom bzw Saturn klagen?
Ich bin nur abends im Netz und komme deshalb mit einem Zeitvertrag T-DSL Time 100 bei 1&1 gut hin. Ich benutze in der Wohnung ein WLAN mit einem SiteCom Router. Diesen Router mußte ich vor 6 Wochen auf Garantie auswechseln. Jetzt habe ich eine Rechnung über 480 € von 1&1 bekommen. Die kommende Rechnung ist auch schon auf 200 € aufgelaufen.
Grund:
Der Ersatzrouter hatte einen Softwarefehler, der dazu führte, dass sich das Gerät nicht mehr abmeldete. Der Fehler ist bei SiteCom bekannt und ein Patch für die Software ausgeliefert.
Fragen:
Muss ich akzeptieren, dass 1&1 den Bug bei SiteCom nutzt um mir in die Tasche zugreifen?
Kann ich gegen SiteCom bzw Saturn klagen?