1N Telecom täuscht Vertragsbeziehung mit der Deutschen Telekom vor

Reducal

Forenveteran
Na endlich mal eine ordentliche Klatsche gegen diese Düsseldoofer Betrügerbude:


Das Amtsgericht Leipzig bestätigt einer Beklagten, dass bei einem vermeintlichen Tarifwechsel mit der 1N Telecom kein Vertrag zustande kommt.
Leider höre der Namensvetter der Deutschen Telekom "trotz Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und diverser Klageverfahren nicht auf", Verbraucher mit Postwurfsendungen zu überziehen.

Amtsgericht Leipzig Az.: 109 C 1409/24 - Berufung ist nicht zugelassen, da der Fall keine grundsätzliche Bedeutung habe und es keiner potenziellen Fortbildung des Rechts bedürfe.
 

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) prüft eine Sammelklage gegen 1N Telecom und benötigt dafür Ihre Unterstützung: Nehmen Sie an einer kurzen Umfrage teil, um eine Sammelklage zu ermöglichen. Mit einer Sammelklage können im Erfolgsfall Rückzahlungen für Betroffene gerichtlich erwirkt werden. Alle Informationen hierzu finden Sie auf sammelklagen.de.


Betroffene gesucht? Wer sucht, der findet viele Beschwerdeführer vermutlich bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, die sich anscheinend bislang noch gar nicht wirklich in den Betrug eingebracht hat - jedenfalls liest man nix. Was ich besonders verwerflich finde ist, dass die Masche vor allem bei älteren Menschen wirkt.

Quelle: https://www.1n.de/impressum

1N Telecom GmbH
Flughafenstr. 103
40474 Düsseldorf
[email protected]

AG Düsseldorf, HRB 82210
USt-IdNr.: DE317099768

Geschäftsführer
Philipp Hoffmann
@Philipp Hoffmann was sagen sie zu den Vorwürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben