Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Aw: 1692000000000Muß ich halt Geld drucken, da sind wir doch wieder on topic Nuja, der Ackermann hat so eine Villa in zwei Jahren verdient (wenn man mal so eine Milchmädchenrechnung machen will). Ich bräuchte dazu halt ein wenig länger, aber schon im Jahre 2285 oder so hätte ich es auch beeinander. Selbst wenn man annehmen würde, dass Herr Ackermann das zehnfache dessen leistet, was ich jeden Tag leiste [was ich erheblich bezweifle], sind 9,6 Millionen immer noch fast dreißig mal zu viel. Ok, Fußballer verdienen auch zu viel, aber sie lenken einen wenigstens ab.
Aw: 1692000000000
Muß ich halt Geld drucken, da sind wir doch wieder on topic
Nuja, der Ackermann hat so eine Villa in zwei Jahren verdient (wenn man mal so eine Milchmädchenrechnung machen will). Ich bräuchte dazu halt ein wenig länger, aber schon im Jahre 2285 oder so hätte ich es auch beeinander. Selbst wenn man annehmen würde, dass Herr Ackermann das zehnfache dessen leistet, was ich jeden Tag leiste [was ich erheblich bezweifle], sind 9,6 Millionen immer noch fast dreißig mal zu viel. Ok, Fußballer verdienen auch zu viel, aber sie lenken einen wenigstens ab.