Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Aw: 1692000000000Genau das hat neulich im TV jemand gesagt... Es ging um Griechenlands Schulden, "werden die Griechen die Schulden jemals zurück zahlen?", da antwortete einer "Nein, keiner wird seine Schulden zurück zahlen, weder Griechenland noch Deutschland und schon gar nicht Amerika". Da war auch der gute Theo Waigel und flippte fast aus "Malen Sie hier nicht das Gespenst der Währungsreform an die Wand".Aber - mal ganz ehrlich - obwohl der Zug sehr schnell fährt und die Mauer im Nebel liegt - irgendwie schaut die Fratze, die da drauf gemalt ist, bedrohlich aus. Ich muß mal genauer hinsehen... ja, könnte schon so etwas sein...also brauch ich Schulden, nicht wahr?Na dann...Wohnfläche 680 qmZimmer 15 ZiGrundstück 785 m²
Aw: 1692000000000
Genau das hat neulich im TV jemand gesagt... Es ging um Griechenlands Schulden, "werden die Griechen die Schulden jemals zurück zahlen?", da antwortete einer "Nein, keiner wird seine Schulden zurück zahlen, weder Griechenland noch Deutschland und schon gar nicht Amerika". Da war auch der gute Theo Waigel und flippte fast aus "Malen Sie hier nicht das Gespenst der Währungsreform an die Wand".
Aber - mal ganz ehrlich - obwohl der Zug sehr schnell fährt und die Mauer im Nebel liegt - irgendwie schaut die Fratze, die da drauf gemalt ist, bedrohlich aus. Ich muß mal genauer hinsehen... ja, könnte schon so etwas sein...
also brauch ich Schulden, nicht wahr?
Na dann...
Wohnfläche 680 qm
Zimmer 15 Zi
Grundstück 785 m²