Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Aw: 1692000000000Da ich heute krank bin und die meiste Zeit Tee trinkend im Bett liege, hatte ich Zeit, diese englischen Artikel zu lesen. Ich wollte hier eben schreiben, dass ich dieses Zeugs nicht kapiere und daher die Links entferne. Ich erkläre es jetzt aber nur: ich kapiere diese Verschwörungstheorien des M.A. nicht ganz, also muß sich jeder sein eigenes Bild davon machen.Vielleicht bist Du mit Deinem Bild, dass hier ein Geisterzug gegen eine Wand fährt, näher an der Realität. Also müsste man sich Gedanken machen, was passiert, wenn die Wand kommt...
Aw: 1692000000000
Da ich heute krank bin und die meiste Zeit Tee trinkend im Bett liege, hatte ich Zeit, diese englischen Artikel zu lesen. Ich wollte hier eben schreiben, dass ich dieses Zeugs nicht kapiere und daher die Links entferne. Ich erkläre es jetzt aber nur: ich kapiere diese Verschwörungstheorien des M.A. nicht ganz, also muß sich jeder sein eigenes Bild davon machen.
Vielleicht bist Du mit Deinem Bild, dass hier ein Geisterzug gegen eine Wand fährt, näher an der Realität. Also müsste man sich Gedanken machen, was passiert, wenn die Wand kommt...