Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Dann kam es langsam zur Übergabe: Ein "Diplomat" sei auf dem Weg mit den Dokumenten, ich solle ihn in Holland oder England treffen, er würde mir die Dokumente aushändigen (wo ich damit das Geld bekommen soll ist war immer noch nicht geklärt). Zur Bestätigung ein weiteres traumhaftes Dokument:[ATTACH=full]9607[/ATTACH]Man beachte:- Diese drei Dokumente wiegen 24 Kilo,- Offensichtlich kostet ein Kilo 1000 Dollar, insgesamt also 24.000 Dollar,- Das ganze natürlich als "Diplomatic Shipment" (als würden die was dafür bezahlen).- Und als "Delivery Address" steht "Geboren am xxxx, in .... ".Klasse.
Dann kam es langsam zur Übergabe: Ein "Diplomat" sei auf dem Weg mit den Dokumenten, ich solle ihn in Holland oder England treffen, er würde mir die Dokumente aushändigen (wo ich damit das Geld bekommen soll ist war immer noch nicht geklärt). Zur Bestätigung ein weiteres traumhaftes Dokument:
[ATTACH=full]9607[/ATTACH]Man beachte:
- Diese drei Dokumente wiegen 24 Kilo,
- Offensichtlich kostet ein Kilo 1000 Dollar, insgesamt also 24.000 Dollar,
- Das ganze natürlich als "Diplomatic Shipment" (als würden die was dafür bezahlen).
- Und als "Delivery Address" steht "Geboren am xxxx, in .... ".
Klasse.