Guten Tag,
ich habe da ein kleines, grösseres Problem.
Als ich meine letzte Rechnung der Telekom in den Händen hielt überkam mich ein grauen als ich die 141€ für einen 0900 Service sah.
Ich habe sofort bei der Telekom angerufen und mir eine auflistung geben zu lassen aller verbindungen in diesem Monat.
Leider war auf der Auflistung nicht die komplette Nummer zu erkennen.
Die letzten 3 Zahlen waren unkenntlich gemacht.
Das Geld hat die Telekom bis jetzt noch nicht eingezogen nach dem ich reklamiert habe das ich nichts gemacht habe.
Nun meine Frage. Was kann ich noch tun?
Weil irgendwann will die Telekom ja mal das Geld und ich zahl doch nicht für was wo ich es nicht mal gewesen bin. Andere in meinem Haushalt können es auch nicht gewesen sein weil ich alleine wohne.
Es wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte was ich noch tun kann.
Mit freundlichen Grüßen Nossi
ich habe da ein kleines, grösseres Problem.
Als ich meine letzte Rechnung der Telekom in den Händen hielt überkam mich ein grauen als ich die 141€ für einen 0900 Service sah.
Ich habe sofort bei der Telekom angerufen und mir eine auflistung geben zu lassen aller verbindungen in diesem Monat.
Leider war auf der Auflistung nicht die komplette Nummer zu erkennen.
Die letzten 3 Zahlen waren unkenntlich gemacht.
Das Geld hat die Telekom bis jetzt noch nicht eingezogen nach dem ich reklamiert habe das ich nichts gemacht habe.
Nun meine Frage. Was kann ich noch tun?
Weil irgendwann will die Telekom ja mal das Geld und ich zahl doch nicht für was wo ich es nicht mal gewesen bin. Andere in meinem Haushalt können es auch nicht gewesen sein weil ich alleine wohne.
Es wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte was ich noch tun kann.
Mit freundlichen Grüßen Nossi