AW: 1232111 mobileandmor GmbH
Hallo,
bin auch betroffen durch Kater Tom und seiner eigenwilligen Werbebanner.
Die T-Mobile buchte letzten Monat 10EUR mit von der Handyrechnung ab und hat für den laufenden Monat auch schon 15 EUR in den laufenden Kosten ausgewiesen.
Glücklicherweise habe ich das ganze vorgestern bemerkt und nach einigem Google, konnte ich eine Drittanbietersperre bei T-Mobile einrichten lassen. Gleichzeitig habe ich von Einzugsermächtigung wieder auf Rechnung umgestellt und werde fortan meine Rechnungen wieder per Post bekommen (ohne Aufpreis).
Den in Rechnung gestellten Drittanbieterkosten werde ich widersprechen und nur den Restbetrag überweisen.
Und da ich Hamburger bin und in der City-Süd arbeite, habe ich auch gleich ein paar Hausbesuche bei den Betrügern selbst vorgenommen. Folgendes habe ich herausgefunden:
MobileAndMore GmbH
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
Dies ist eine reine Briefkastenadresse im Berliner Tor Business Center, es gibt kein Firmenschild, keine Klingel. Wer den Briefkasten finden will (frag' mich woher der Postbote das weiss), muss in den 9. Stock und dort bei einer Bürovermietung klingeln:
Hamburger Business Center City-Süd (HBC GmbH)
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg St. Georg
Telefon: (040) xxxxxx400
Die Post von MobileAndMore wird dort von zwei Personen abgeholt, Frau B. K. und Herr R. W. abgeholt. Frau K. ist Mitarbeiterin der webbilling.com, Herr W. gar Geschäftführer dieser Firma, die in ähnliche Fälle verstrickt ist:
Webbilling GmbH
Heidenkampsweg 101
20097 Hamburg
Telefon: (040)xxxx800
Die Geschäftsführerin der MobileAndMore GmbH,Frau G.-K. M. arbeitet ebenso für die folgende Firma:
HanseFinA GmbH
Rondeel 31
22301 Hamburg
Telefon: (040) xxxx53
Diese Firma wird im Internet mit Kreditbetrügereien in Verbindung gebracht, die Adresse habe ich noch nicht prüfen können. Der äußere Anschein spricht hier aber für eine Briefkastenadresse.
Am vielversprechendsten ist also für Geprellte, das -xxxxx-. Hier trifft man auf ca. 40 Mitarbeiter der webbilling.com unter denen sich eben auch Mitarbeiter der MobilesAndMore befinden, z.B. der Herr W.
-xxxxx-
xxxxx bedeutet: persönliche Daten oder evtl. strafähige Bemerkungen gelöscht, BT/MOD