100.000 EUR gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weimannb

Frisch registriert
Habe heute eine englische Mail von einer Firma Global Financial Services aus Amsterdam erhalten. Diese würden als als Treuhänder für IMUST International Lottery mir 100.000 EUR auszahlen.

Ich müßte aber 500 EUR für die Arbeit des Treuhänders vorab überweisen und zusammen mit einem Application Form, auf dem auch meine Bankverbindung aufgeführt ist, an den Treuhänder schicken.

Danach würde ich meinen Gewinn innerhalb von kurzer Zeit auf meinem Konto erhalten.

Ich vermute sehr stark, hier will mich jemand linken. Auf der anderen Seite 100.000 EUR hätte ich schon gerne.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
 
weimannb schrieb:
Danach würde ich meinen Gewinn innerhalb von kurzer Zeit auf meinem Konto erhalten.

Ich vermute sehr stark, hier will mich jemand linken. Auf der anderen Seite 100.000 EUR hätte ich schon gerne.

Wer hätte das nicht , aber mal im Ernst, an was glaubst du denn sonst noch: an die gute Fee,
den Osterhasen, den Weihnachtsmann....
 
Rate mal, warum die Mail von einer niederländischen Firma kam...

Es gibt - wenn ich mich recht entsinne - ein Urteil über so eine "Gewinnmitteilung". Soweit ich mich erinnere, war es eine deutsche Firma, die einen ähnlichen Brief verschickt hat und dann vor Gericht unterlag und den "Gewinn" tatsächlich auszahlen mußte.
(Ich will keine Hoffnung machen, aber das könnte der Grund sein, warum man diese Schreiben ausschließlich von nichtdeutschen Firmen bekommt.)


Matthias
 
Verklag sie auf Auszahlung am Landgericht.

Kannst Du mir das Schreiben bitte mal zukommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben