Hallo, ich habe die folgende eMail erhlaten
Im Anhang ist ein PDF (nicht geöffnet), eigentlich würde ich die Mail als SPAM einordnen, da die 1&1 Rechnungen sonst anders aussehen, ABER sie ging an eine email-adresse, die nur für 1&1 eingerichtet wurde, somit kann die sonst keiner kennen!
Also entweder hat wer meine Adresse von denen bekommen/geklaut?! oder die haben Ihre Rechnungen umgestellt (kein Namen, kein Betrag). 1&1 hat leider seit über einer Woche nicht auf meine Nachfrage geantwortet - hat hier also wer ne Idee?
Danke!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie nehmen an unserem Lastschriftverfahren teil. Aus dem beiliegenden Zahlungsavis können Sie ersehen, welche Rechnungen wir Ihrem Konto heute belastet haben. Das Dokument ist im PDF-Format erstellt und kann mit Hilfe des Programms 'Acrobat Reader' geöffnet und anschließend ausgedruckt werden. (Download 'Acrobat Reader' unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html).
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
Im Anhang ist ein PDF (nicht geöffnet), eigentlich würde ich die Mail als SPAM einordnen, da die 1&1 Rechnungen sonst anders aussehen, ABER sie ging an eine email-adresse, die nur für 1&1 eingerichtet wurde, somit kann die sonst keiner kennen!
Also entweder hat wer meine Adresse von denen bekommen/geklaut?! oder die haben Ihre Rechnungen umgestellt (kein Namen, kein Betrag). 1&1 hat leider seit über einer Woche nicht auf meine Nachfrage geantwortet - hat hier also wer ne Idee?
Danke!