Hallo, ich hatte am 14. März für 7 Minuten einen Dialer, der irgendwie mit einem Sasserwurm verbandelt war auf dem Rechner. Die Telefonrechnung wies mit Umsatzsteuer 29,95 für 7 Minuten auf. Ich schrieb der Telekom, das ich dieser Forderung widerspreche, da ich nix angeklickt habe, weder Kostenangabe noch Nummer gesehen, einfach nix, und das nach meinem Dafürhalten kein Vertrag zustande gekommen sei und die Telekom mir doch bitte den Dialer bekanntgeben sollen. Was ich bekam, war, daß der Betrag zweimal angemahnt wurde und dann am 14.6. einen freundlichen Schrieb, wieder mit einer Liste, die letzten drei Stellen ausgeixt, der Dialer sei zugelassen gewesen, mitlerweile habe die Regulierungsbehörde diese Zulassung zurückgezogen, diese Entziehung sei aber noch nicht bestandskräftig, man würde mich bei neuem Sachverhalt unterrichten...Die Unterrichtung folgte heute durch ein Schreiben vom Anwalt, indem 51,64 "Schulen" mit Anwaltskosten aufgelistet sind und mir die Zwangsvollstreckung angedroht wird, wenn ich nicht binnen 2 Wochen an die Kanzlei zahle. Ich weiß immer noch nicht, was das für ein Dialer war, die letzten drei Stellen fehlen, und auf meinem Rechner habe ich nix gefunden, es war wohl ein "selbstlöschender". Wie verhalte ich mich am geschicktesten?