090090001088

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michel14

Frisch registriert
Hallo !
Bin auch von einem versteckten Dialer heimgesucht worden, und soll 29,95€ berappen. Meine t-online Verbindung wurde abgebrochen und es öffnete sich ein POP-UP Fenster das besagte:
Ihre T-Online Verbindung wurde unterbrochen! Möchten Sie sich erneut einwählen? Sonst nichts. Nach dem ok Klick stand da irgendwas von call und ne Nummer! Habe die Einwahl sofort abgebrochen, doch leider zu spät für eine ISDN Einwahl. Konnte bisher keinen Dialer, zur Ermittlung des Hashwertes, finden.
Habe gegen die Telekomrechnung Widerspruch eingelegt. Telekom schrieb zurück: Dialer ist registriert, hätte alles seine Ordnung, der Einwand hätte keinen Bestand. Dazu musste ich noch 2 Formulare ausfüllen für einen Einzelverbindungsnachweis und die Bekanntgabe der Kommunikationsdaten.
Nochmal der Telekom mitgeteilt, dass die Einwahl über versteckten Dialer ohne mein Einverständnis zustande gekommen ist, somit kein Vertrag! Habe darum gebeten mir die Leistungen o.a. der Mehrwertnummer auf zu listen, sonst keine Kohle :cry: Bin mal gespannt was bei 1 sec Einwahl dabei rauskommt :wink:
Warte im Moment auf Reaktion der Telekom.

P.S. Der ganze Aufwand wegen 29,95 mag zwar lächerlich erscheinen, aber irgendwie muß man doch dieser Abzocke das Handwerk legen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben