090090001088 dialer

A

Anonymous

Als ich bei google nach einer Reise suchte, kam plötzlich die Meldung "ok" eintippen. - allerdings nur für ca 2 Sekunden. Mein 0190 Warner hat die Verbindung angezeigt, ich habe sie geblockt und die Internetverbindung getrennt. Nachdem ich mich wieder eingewählt habe, stand bei Extras - Internetoptionen - Verbindungen eine unbekannte Verbindung die ich gelöscht habe. Ich besitze T-Dsl.
Muss ich die 30 Euro einwahlgebühr bezahlen?

Kann der Dialer sich trotz DSL und Dialer Blockade eingewählt haben? Oder kann er auch "nur so" bei Internetoptionen - Verbindungen angezeigt werden?

Neben der Uhrzeit rechts unten am Bildschirm wurde während der Warnung ein Symbol angezeigt. Hat der Dialer sich bereits eingewählt oder hat er es nur versucht? Habe mir hier den 190 Melder herunter geladen.

@ Gast
...woher sollen wir, die fremden User hier Forum, wissen, was bei Dir passiert ist. Lass Dich halt überraschen, was Deine nächste Telefonrechnung aufzeigt - auch wenn Deine Neugier größer ist.
Wenn Du wirklich reines DSL hast und kein anderer Zugang zu einer Telefonleitung bereit gestellt ist, dann ist wahrscheinlich nix passiert.

0900 - 90001088

Diensteanbieter:

NETZWELT Plus
GmbH
Benzstraße 2

64646 Heppenheim

Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Fri Mar 19 09:19:59 UTC+0100 2004
--------------------------------------------------------------------------------

Zurück
Oben