090090000583

A

Anonymous

Hallo Leute,

auch ich habe heute zum ersten Mal diese 090090000583 auf meiner Telefonrechnung gehabt.. Gott sei dank "nur" knapp 30 Euro.. aber zu einer Zeit, wo ich eigentlich schlafe.. morgens um 4.39 Uhr.. ich bin doch ziemlich verwirrt..

Laut Abfrage der der RegTP-Datenbank gibt es zu dieser Rufnummer keinen registrierten Dialer. :gruebel:
Datenbankeintrag zu 090090000583
Dialerdatenbank schrieb:
Keine Datensätze die ihren Suchkriterien entsprechen gefunden.
Überprüfen Sie Bitte Ihre Eingabe
Allerdings scheint es mal wieder Probleme mit der Datenbank zu geben. Deshalb sollte die Abfrage zu einem späteren Zeitpunkt nochmal überprüft werden...
RegTP schrieb:
Anwählprogramme über 0190er / 0900er Mehrwertdiensterufnummern (Dialer) dürfen nur eingesetzt werden, wenn sie bei der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post registriert worden sind.
Ansonsten bitte die "Erste Hilfe Empfehlungen" des Juristen umsetzen:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4161

:)

KalleM schrieb:
Laut Abfrage der der RegTP-Datenbank gibt es zu dieser Rufnummer keinen registrierten Dialer.
Datenbankeintrag zu 090090000583
RegTP schrieb:
Anwählprogramme über 0190er / 0900er Mehrwertdiensterufnummern (Dialer) dürfen nur eingesetzt werden, wenn sie bei der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post registriert worden sind.
Deshalb bitte die "Erste Hilfe Empfehlungen" des Juristen umsetzen:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4161

:)

Hmm ich glaub ehr, daß die DialerDatenbank momentan nicht funktioniert, die findet nämlich im moment keine Ergebnisse egal nach welcher Nummer bzw. Hashwert man sucht. Meine Hashwertsuche zur 90090000583 und zur 90090000576 bleibt auch ohne Ergebnisse.

sieht ganz so aus, die Suchmaschine meldet:

Code:
Reg TP Suchmaschienen
Wartungsmodus

Die Datenbank befindet sich gerade im Wartungsmodus.

Bitte führen sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt durch.

Also später nochmal versuchen.....

Zurück
Oben