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Unregistriert
Hallo,
ich habe gestern eine Rechnung von 1und1 über "genutzten Dienste
anderer Anbieter" erhalten.
Jetzt steht dort auf der Rechnung ein Telefonat vom 24.02.2008 16:35:10 Uhr und 16:35:48 Uhr. Das erste Telefonat soll 1 Stunde gedauert haben, das zweite 19 Minuten.
Für das Erste wurde mir auch knallhart ein Betrag von 75,- Euro in Rechnung gestellt, welcher mir in den nächsten Tagen vom Konto abgebucht wird.
Wie soll ich ein Telefonat über eine Stunde geführt haben, und gleich 38 Sekunden nach Begin dieses Telefonats noch eines über 19 Minuten? (nein es war kein Kontakt mit mehreren Frauen oder dergleichen, dessen bin ich mir sicher, da wäre selbst die Zeit von einer Stunde völlig utopisch - maximal 20 Minuten)
Genau das wollte ich die NEXT ID technologies GmbH auch fragen. Die ist zumindest auf der Rechnung vermerkt. Hinter der Artikelnummer, die auf der Rechnung steht, verbirgt sich eine Translease Ltd.
Die Kontaktdaten dieser Limited habe ich auch bloß über google herausbekommen. Freude oh Freude, sie sitzen in Irland.
Was kann ich in meinem Fall nun machen, um dem Unheil auf die Schliche zu kommen? Ich glaube einen Supportfall im Vereinigten Königreich mit meinen Englisch-Kentnissen zu lösen, ist fast unmöglich.
Darum wende ich mich fragend an Euch.
Mfg Frank
ich habe gestern eine Rechnung von 1und1 über "genutzten Dienste
anderer Anbieter" erhalten.
Jetzt steht dort auf der Rechnung ein Telefonat vom 24.02.2008 16:35:10 Uhr und 16:35:48 Uhr. Das erste Telefonat soll 1 Stunde gedauert haben, das zweite 19 Minuten.
Für das Erste wurde mir auch knallhart ein Betrag von 75,- Euro in Rechnung gestellt, welcher mir in den nächsten Tagen vom Konto abgebucht wird.
Wie soll ich ein Telefonat über eine Stunde geführt haben, und gleich 38 Sekunden nach Begin dieses Telefonats noch eines über 19 Minuten? (nein es war kein Kontakt mit mehreren Frauen oder dergleichen, dessen bin ich mir sicher, da wäre selbst die Zeit von einer Stunde völlig utopisch - maximal 20 Minuten)
Genau das wollte ich die NEXT ID technologies GmbH auch fragen. Die ist zumindest auf der Rechnung vermerkt. Hinter der Artikelnummer, die auf der Rechnung steht, verbirgt sich eine Translease Ltd.
Die Kontaktdaten dieser Limited habe ich auch bloß über google herausbekommen. Freude oh Freude, sie sitzen in Irland.
Was kann ich in meinem Fall nun machen, um dem Unheil auf die Schliche zu kommen? Ich glaube einen Supportfall im Vereinigten Königreich mit meinen Englisch-Kentnissen zu lösen, ist fast unmöglich.
Darum wende ich mich fragend an Euch.
Mfg Frank