missytheone
Frisch registriert
Hallo Leute!
Heute haben wir unsere Telefon Rechnung bekommen. Insgesamt 183 Euro, ca. 90 Euro sollen wir für 3 Verbindungen zu einer 0900 Nummer (alle 3 unterschiedlich) zahlen. Bloß zu dieser Uhrzeit laut Einzelverbindungsnachweis waren wir weder im Internet noch haben wir Telefoniert. Errinnern kann ich mich noch schwach, dass ich mehrmal auf einen Intexus Dialer gestoßen bin, den ich aber sofort nach durchlesen der Anbieterinformation weggeklickt habe. Ich habe also kein OK eingetippt, noch sonstewie einen Dialer runtergeladen.
Das komische ist außerdem noch, dass die Abrechnung von einem der 3 Anschlüsse (ISDN) abgerechnet ist, an dem kein PC angeschlossen ist. Alles sehr merkwürdig! Hat jemand vielleicht schonmal das selbe erlebt oder weiß jemand, wie man rechtlich dagegen angehen kann. Weil zahlen tue ich den scheiß nicht, das steht fest! :evil:
===> tschü[email protected]
[Mailadresse gem. NUB unkenntlich gemacht - Heiko]
Heute haben wir unsere Telefon Rechnung bekommen. Insgesamt 183 Euro, ca. 90 Euro sollen wir für 3 Verbindungen zu einer 0900 Nummer (alle 3 unterschiedlich) zahlen. Bloß zu dieser Uhrzeit laut Einzelverbindungsnachweis waren wir weder im Internet noch haben wir Telefoniert. Errinnern kann ich mich noch schwach, dass ich mehrmal auf einen Intexus Dialer gestoßen bin, den ich aber sofort nach durchlesen der Anbieterinformation weggeklickt habe. Ich habe also kein OK eingetippt, noch sonstewie einen Dialer runtergeladen.
Das komische ist außerdem noch, dass die Abrechnung von einem der 3 Anschlüsse (ISDN) abgerechnet ist, an dem kein PC angeschlossen ist. Alles sehr merkwürdig! Hat jemand vielleicht schonmal das selbe erlebt oder weiß jemand, wie man rechtlich dagegen angehen kann. Weil zahlen tue ich den scheiß nicht, das steht fest! :evil:
===> tschü[email protected]
[Mailadresse gem. NUB unkenntlich gemacht - Heiko]