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Anonymous
... und Beträge Dritter (Mehrwertdrückerkolonnen) werden sofort rückgebucht! Keine Kosten für den Anrufer! Die TELEKOM ist offenbar froh, so endlich eine schnelle Lösung gefunden zu haben, die IT- Drücker vom eigenen Inkasso abzuschneiden.
Trotzdem würde ich, nach dem Anruf, das angekündigte Storno beim "Inkassounternehmen T-COM" schriftlich fixieren, eine dazu passende Beschwerde an die RegTP senden und die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg informieren.
Frau Kynasts Minsiterium freut sich auch immer, diese Beschwerden zu erhalten. Dort zählt man die Waschkörbe und überlegt, wie man die in Zukunft vermeiden kann.
Beim Anruf bei der TELEKOM reicht die Drohung mit einer Anzeige und schon ist die Sache geklärt ...
Trotzdem würde ich, nach dem Anruf, das angekündigte Storno beim "Inkassounternehmen T-COM" schriftlich fixieren, eine dazu passende Beschwerde an die RegTP senden und die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg informieren.
Frau Kynasts Minsiterium freut sich auch immer, diese Beschwerden zu erhalten. Dort zählt man die Waschkörbe und überlegt, wie man die in Zukunft vermeiden kann.
Beim Anruf bei der TELEKOM reicht die Drohung mit einer Anzeige und schon ist die Sache geklärt ...