0190092102

A

Anonymous

Hallo!
Auf meiner Telekom rechnung steht dass ich die nummer 0190092102 in 10
Minuten 5 mal gewählt habe, uns das hat 168,36 Euro gekostet. Ich hab es natürlich
nicht gemacht. Ich kann gar ichts in meinem Rechner finden, weil ich es vor Kurz
wieder programmiert habe.
Weiß du, was passiert wenn ich nur das Geld für Telekom überweise? Sonst, kann
man etwas machen?
Danke schön!
Juan

Das Problem wird hier schon mehrfach diskutiert - siehe Dir doch mal die anderen Forumteile an. Dir kann bestimmt geholfen werden.
Auf jeden Fall den strittigen Betrag aus der Telekomrechnung nehmen und Abwarten bis eine Mahnung von mcn tele.com kommt. Danach gut argumentieren und die Gedankenspiele aus den o. g. Forumteilen einarbeiten.

Dialer und eine kleine Dokumentation ist jetzt auf http://www.sommer-industries.de/dialarch.htm verfügbar.

Der dänische Mieter der Nummer von mcn/Q1 heisst im Klartext "Secure Tele Transfer AsP". Im Web ist ein kleiner Fehler, der im Laufe des Tages berichtigt wird.

Gleichsam ist dort auch der "Knödel" für 019050120 zu finden.

Ich bin auch via mcn.com an den dänischen Dialer geraten. Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs eingeleitet. Ich habe den Betrag per Rücklastschrift nicht bezahlt

@ Rolf

Beziehe Dich in Deinem folgenden Widerspruch auf die wegen festgestelltem Mißbrauchs abgeschaltete Nummer bei Q1. MCN hat die Nummer an Q1 Deutschland AG vermietet und von dort aus ging die Post nach Dänemark ab. Bei der Staatsanwaltschaft München wird ebenfalls ein Verfahren durchgeführt. Wenn dich die Aktenzeichen interessieren, dann gib eine pn.

anna schrieb:
@ Rolf

Beziehe Dich in Deinem folgenden Widerspruch auf die wegen festgestelltem Mißbrauchs abgeschaltete Nummer bei Q1. MCN hat die Nummer an Q1 Deutschland AG vermietet und von dort aus ging die Post nach Dänemark ab. Bei der Staatsanwaltschaft München wird ebenfalls ein Verfahren durchgeführt. Wenn dich die Aktenzeichen interessieren, dann gib eine pn.

Wer im Forum Informationen haben will, möge diese bitte per Posting erhalten,
das Forum ist keine Pinwand im Supermarkt tf/mod

Rolf schrieb:
anna schrieb:
@ Rolf

........

Nee - nicht Deine E-Mailadresse sondern den Button "pn" klicken. Aber habe schon verstanden - sende Dir die Daten dann nacher, zu den üblichen Bürozeiten.

Das zuvor genannte Aktenzeichen dürfte längst in ein anderes Verfahren eingebunden sein oder der Vorgang ist ergebnislos eingestellt.

Offensichtlich nicht eingestellt ist aber das Leitverfahren gegen den dänischen Mehrwertanbieter über die Nummer 0190092102, der den bezeichnenden Dialer mit der s. g. start.exe einsetzte.

Für den 23.07.2007, 14.00 Uhr, ist beim AG München, Nymphenburgerstr. 16, Raum A 212/II der Start des öffentlichen Verfahrens wegen Computerbetrug gegen Ch. M., Geschäftsführer der ehemaligen Secure Tele Transfer AsP, anberaumt. Vorerst sind vier Verhandlungstage geplant.

Aw: 0190092102

Für den 23.07.2007, 14.00 Uhr, ist beim AG München, Nymphenburgerstr. 16, Raum A 212/II der Start des öffentlichen Verfahrens wegen Computerbetrug gegen Ch. M., Geschäftsführer der ehemaligen Secure Tele Transfer AsP, anberaumt. Vorerst sind vier Verhandlungstage geplant.

Die öffentliche Verhandlung wurde heute, am zweiten Verhandlungstag, bis auf weiteres ausgesetzt, da weder der Beschuldigte aus Dänemark noch dessen Verteidiger erschienen sind. Die Richterin machte einen leicht ungehaltenen Eindruck und setzte den bereits am Montag beschlossenen Haftbefehl gegen den Beschuldigten in Vollzug.

Zurück
Oben