0190 Warner und Spyware Blaster

A

Anonymous

Guten Morgen,

ich habe vor einigen Tagen den 0190 Warner 4.02 installiert. Alles funktioniert hervorragend. Allerdings kann ich nun das Antispyware-Porgramm "Spyware Blaster" (Version 3.1) nicht mehr benutzen.

Unmittelbar nach der Installation des Programms "Spyware Blaster" erhalte ich folgende Fehlermeldung: "This program has been damaged, possibly by a bad sector of the hard drive or a virus. Please reinstall it."

Mein AV-Programm (KAV) konnte keine Viren auf meiner Festplatte entdecken. ScanDisk konnte auch keine "bad sectors" feststellen. Nur wenn ich den 0190 Warner von der Platte schmeiße, funktioniert SpywareBlaster ohne Probleme. Ich kann momentan also nur den 0190 Warner ODER SpywareBlaster benutzen, was ich sehr schade finde, da mir beide Programme sehr gut gefallen.

Kann man dagegen irgendetwas tun?. Ich möchte auf diese beiden Programme auf gar keinen Fall verzichten (Betriebssystem: Windows ME). Mirko, der Programmierer des 0190 Warners, konnte mir leider auch nicht helfen ( http://board.superscripte.de/thread.php?id=3230 ). Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Buddel

P.S.: Infos zum Programm "SpywareBlaster" bekommt man hier: http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html
 
Buddel schrieb:
Unmittelbar nach der Installation des Programms "Spyware Blaster" erhalte ich folgende Fehlermeldung: "This program has been damaged, possibly by a bad sector of the hard drive or a virus. Please reinstall it."

Lt Wilder Security hat das meist was mit einer Cool Websearch Infektion zu tun. Fertige mal ein Hijack This Log an (wie hier).
 
Hi Counselor,

vielen Dank für deine Antwort. Eine Cool Websearch-Infektion kommt m. E. hier nicht in Betracht. Ich habe meinen Computer auch mit diversen Antispyware- und Antitrojanerprogrammen gescannt (CWShredder, Ad-Aware, Spybot Search & Destroy, Spy Sweeper, TrojanHunter etc.). Spyware Blaster funktioniert ja auch problemlos auf meinem PC - aber nur so lange, wie der der 0190 Warner nicht installiert ist. Sobald ich dieses Programm benutzen möchte, streikt Spyware Blaster. Ich bin mir also schon ziemlich sicher, dass es etwas mit dem 0190 Warner zu tun hat, der sich zumindest auf meinem Computer nicht mit Spyware Blaster verträgt.

Bei Wilders, wo sich das offizielle Spyware Blaster-Forum befindet, habe ich mein Problem noch nicht geschildert, da der 0190 Warner dort gänzlich unbekannt sein dürfte.
 
Zurück
Oben