0190 warner deinstalliert und kein internetzugang mehr

A

Anonymous

ich habe folgendes problem,ich habe beim pc windows xp den o190 warner installiert,der internet zugang geht über smartweb.de.
der 0190 warner wurde jetzt wieder deinstalliert und man kann nicht ins internet gehen,da 0190 warner nicht ausgeführt wird,sagt der pc,
vor der installation ging es einwandfrei.
muss die dfü überwachung extra deinstalliert werden,kann man das nach der deinstallation von 0190 warner irgendwo machen,
wie bekomme ich warner ganz vom pc runter?
wer kann mir da helfen,
 
Deinstalliere das Programm wieder und probiere, ob dann Internet wieder funzt.

Zwei Alternativen:
  • 1. Start, Programme (entsprechendes auswählen), Uninstall/Deinstallation
    2. Start, Systemsteuerung, Software (Programm auswählen), entfernen

...dann Neustart und gucken, was geht.
 
deinstallation

moin reducal,
das programm ist ja schon deinstalliert über software-deinstallation,
und nun sagt der pc beim internet einwählen,da warner nicht verfügbar ist kann der internetzugang nicht hergestellt werden ,
sehr seltsam,die dfü überwachung,welche ja mit warner deinstalliert wurde
wird auch als grund angeführt sich nicht einwählen zu können
 
Hallo!

Vermutlich ist die Deinstallation fehlgeschlagen. Ich würde das Programm nochmal installieren und dann Deinstallation im abgesicherten Modus des Betriebssystems.

Vorher würde ich allerdings mal auf den Seiten des Programmanbieters nachsehen, ob das Problem schon bekannt ist. So ein Programm muß sich ziemlich festkrallen, damit der Schutz nicht ausgehebelt wird.

Schöne Grüße
Nebelwolf
 
...ansonsten sucht ein verwaister Eintrag im Systemstart immer wieder nach dem Warner und stellt evtl. deshalb diese Fehlerquelle dar. Nuimm mal das Häckchen für das Warnprogramm unter: Start, ausführen, Befehl: msconfig, Systemstart raus!
 
es gibt bei [...] von warner selbst etwas bei problemen zur dfü wiederherstellung, mal sehen ob das klappt-eins von den dingen sollte ja denk ich klappen das warner nicht mehr zwischen springt
thanx und gruss
joe

[Falschen Link (wohl Tippfehler, führt zu kommerzieller Kreditfirma) gelöscht] - modaction.sep
 
Zurück
Oben