0190-Warner 4.0 ist fertiggestellt.

Devilfrank

Sehr aktiv
0190 Warner überwacht den Aufbau von DFÜ-Netzwerk, CAPI 2.0, TAPI-Verbindungen sowie den die serielle Schnittstelle. Dabei speichert es jeden Verbindungsaufbau mit Angaben zu Datum, Zeit, Namen der Verbindung, anwählende Anwendung und Rufnummer in eine Log-Datei. Die Software arbeitet nach dem Firewallprinzip. Dies bedeutet Sie müssen jede Verbindung im 0190 Warner erlauben, bevor Sie diese nutzen können, damit kann 0190 Warner keine ungewollte Dialereinwahl entgehen. Zusätzlich ermöglicht das Tool den anwählenden Dialer aus dem Speicher zu entfernen und anschließend von der Festplatte zu löschen.

http://www.wt-rate.com/freeware1.htm#0190warn

Hallo,
Frage: gibt es Hinweise, dass der neue Warner 4.0 Probleme bei der Überwachung verursacht?
Habe bei mir an der seriellen Schnittstelle com1 ein WACOM-Tablet mit eigenem Treiber. Seit der Install von W0190-4.0 hackt mein System nach dem Booten etwa 2 min.
Welche Prozesse werden vom Warner gestartet?
:help:

Anonymous schrieb:
Hallo,
Frage: gibt es Hinweise, dass der neue Warner 4.0 Probleme bei der Überwachung verursacht?
Habe bei mir an der seriellen Schnittstelle com1 ein WACOM-Tablet mit eigenem Treiber. Seit der Install von W0190-4.0 hackt mein System nach dem Booten etwa 2 min.
Welche Prozesse werden vom Warner gestartet?
:help:
Nicht der 0190Warner 4.0 verursacht diese Stockung, sondern der Treiber für das serielle WACOM-Tablet. Unter XP vertragen sich die Suchroutinen dieser beiden nicht. Der Wacom-Treiber ist für NT Sp3 konzipiert.

Die aktuelle Version 4.02 des 0190-Warners verhindert, dass die aktivierte FAX-Funktion durch Dialer genutzt werden kann.
Einziger Wermustropfen - jedes FAX, das versendet werden soll, muss jetzt ebenfalls genehmigt werden. Aber besser so, als dass eine ausnutzbare Lücke bleibt.

Zurück
Oben