019 Sperre und Call by Call

A

Anonymous

Hallo !!!

Also ich habe die gesamte Rufnummerngasse 019 sperren lassen von der DTAG, ausserdem habe ich die DSL- Flat, also kein Problem...

Meine Frage ist nun: DSL lohnt sich bei mir nicht unbedingt da ich nicht so viel online bin, also bin ich am Überlegen doch wieder mich über ein normales Modem einzuwählen...

Habe aber keine Lust, jetzt wieder die Sperre bei der DTAG zu ändern, also 019 Sperre rausmachen, 0190 Sperre und 0193 Sperre rein...

Deshalb meine Frage: Wenn man kein DSL hat, gibt es Call by Call Nummern oder so oder Anbieter über die man ins Internet kann, deren Einwahlnummer nicht mit 019 beginnen?

Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen für Wenigsurfer?
DANKE

hmmm finde hier nichts nur den Rückruf- Trick aber das ist ja was anderes....

wenn mich irgend jemand anruft kann das also sein daß ich dann 0190 kosten tragen muss?

In dem Artikel wird beschrieben, daß man erst eine 0800 Nummer anrufen muss und dnan seine Rufnummer eingitb , zurückgerufen wird für 2 Euro die Minute...

also wenn mich jemand anruft den ich nicht kenne kann das wohl nicht heisse, daß das mich was kostet?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen lokalen Einwahlnummern?
ist doch an sich keine sschlechte Sache, ohne Anmeldung , wie ein normales Telefongespräch

hab ja sowieso einen günstigen Tarif, also für 1,6 cent abend und am Wochenende also und für jemand der ganz wenig surft ist das doch ok?

Ob das für Dich ok ist, kannst nur Du beantworten. Grundsätzlich werden solche Nummern gerne von T-XXL-Kunden genutzt (vorwiegend an Sonn- und Feiertagen).

Zurück
Oben