01805 !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me11

Frisch registriert
Hi ! habe gestern einen anruf bekommen wo ich aufgefordert wurde meine adresse rauszugegeben.da ich ihren dienst benutzt habe und er 3 cent die minute kosten würde aber nicht über den telefonanbieter abgerechnet wird.naja habe erstmal gesagt das ich meine adresse nicht rausgebe, sofort wurde mir mit rechtlichen schritten gerdroht zitat -dann geht das zur polizei- .hab darauf nicht wirklich reagiert weil ich mir verarscht vorkam. habe angeboten mir die summe zusagen die offen steht und die kontonummer dann würde ich den betrag überweisen(Kann ja nicht viel sein bei 3 cent die minute und der anuf ging netmal ne minute als ich gemerkt habe wo ich gelandet bin habe ich sofort aufgelegt) daraufhin meinte die frau nur sie habe keine ahnung sie weiss nur das sie die adresse brauch.dann habe ich gebeten mir jemanden ans telefon zuhohlen der mehr weiss etc. daraufhin hat sie einfach aufgelegt! 1 stunde später klingelte das telefon erneut und die gleiche frau war dran und wollte wieder meine adresse haben. ich sagte sie habe mich doch eben schon angerufen! sie meinte sie wars nicht (die gleiche stimme als wenn ich blöd wäre) habe meine adresse wieder net rausgegeben und mir wurde wieder mit rechtlichen schritten gedroht! daraufhin beendete sie das gespräch!!
Würde gerne mal wissen was passieren kann bzw. wie ich mich weiterhin verhalten sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben