A
Anonymous
Hallo,
wer kann uns helfen bzw. Tips zu folgenden Vorfällen geben?? :
Wir haben zwei Family-Handyverträge abgeschlossen.
Zu Anfang war alles ok.
Nun seit ca. 3 Monaten geht die T-Mobile Rechnung stetig nach oben.
Da wir keinen EVN hatten, hieß es bei der ersten Reklamation.
Da hätten wir wohl eine Televotingnummer (01379444xxx) gewählt.
Nach einem heftigen Streit unter Eheleuten waren wir und aber einig, dass in diesem Fall meine Frau diese Nummern NICHT gewählt hat.
Natürlich folgte bald die nächste T-Mobile Rechnung wieder mit diesen Nummern.
Wir beantragten einen EVN, der nun endlich vorliegt (und auch für zukünftige Rechnungen.).
Heute kam wieder die T-Mobile-Rechnung für Oktober und wie solls anders sein:
01379444xxx zig mal angewählt.
Wutentbrannt rief ich bei T-Mobile Kundenservice an und wurde mehr oder weniger hängen gelassen. "jaja...rufen Sie morgen noch mal an..."
Mittlerweile liegen unsere Beschwerden der T-Mobile schon schriftlich vor.
Wir haben diese Nummern NICHT gewählt!!!!!!!!!!!!
T-Mobile meint, wir hätten die Nummern gewählt und wir müssen zahlen.
Allein im letzten Monat haben wir das Handy aber überwacht und können auch anhand der Verbindungsspeicher (Siemens) sicher ausschließen, diese Nummern gewählt zu haben.
Was können wir noch machen, wer kann helfen????
Bitte Bitte!
Vielen Dank
Mathias
[Virenscanner: Threadtitel modifiziert]
wer kann uns helfen bzw. Tips zu folgenden Vorfällen geben?? :
Wir haben zwei Family-Handyverträge abgeschlossen.
Zu Anfang war alles ok.
Nun seit ca. 3 Monaten geht die T-Mobile Rechnung stetig nach oben.
Da wir keinen EVN hatten, hieß es bei der ersten Reklamation.
Da hätten wir wohl eine Televotingnummer (01379444xxx) gewählt.
Nach einem heftigen Streit unter Eheleuten waren wir und aber einig, dass in diesem Fall meine Frau diese Nummern NICHT gewählt hat.
Natürlich folgte bald die nächste T-Mobile Rechnung wieder mit diesen Nummern.
Wir beantragten einen EVN, der nun endlich vorliegt (und auch für zukünftige Rechnungen.).
Heute kam wieder die T-Mobile-Rechnung für Oktober und wie solls anders sein:
01379444xxx zig mal angewählt.
Wutentbrannt rief ich bei T-Mobile Kundenservice an und wurde mehr oder weniger hängen gelassen. "jaja...rufen Sie morgen noch mal an..."
Mittlerweile liegen unsere Beschwerden der T-Mobile schon schriftlich vor.
Wir haben diese Nummern NICHT gewählt!!!!!!!!!!!!
T-Mobile meint, wir hätten die Nummern gewählt und wir müssen zahlen.
Allein im letzten Monat haben wir das Handy aber überwacht und können auch anhand der Verbindungsspeicher (Siemens) sicher ausschließen, diese Nummern gewählt zu haben.
Was können wir noch machen, wer kann helfen????
Bitte Bitte!
Vielen Dank
Mathias
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